XTask – Bist du in der Lage 4 Spiele gleichzeitig zu spielen?

Beschreibung der kostenlosen App:
Es heißt der Mensch sei nicht Multitaskingfähig. Nur Frauen sollen es angeblich sein. Du kannst in dieser kostenlosen Android App das Gegenteil beweisen und 4 Mini-Spiele zur gleichen Zeit spielen.

Du brauchst schon recht gute Reflexe, um bei diesem Spiel weit zu kommen. Versuche einfach so lange wie möglich zu überleben und poste dann deine Zeit auf Facebook.

Das erste Minispiel ist noch recht einfach. Du musst mit der Neigungssteuerung deines Smartphone einen Ball durch schmale Öffnungen manövrieren. Hast du das einige Sekunden geschafft, dann kommt Spiel Nummer 2 hinzu. Dort musst du kleine Kisten an Fallschirmen fangen. Dazu schiebst du eine Plattform nach links und rechts, um die Kisten darauf landen zu lassen. Sobald einer durch fällt, ist das Spiel vorbei.
Im dritten Minispiel musst du einfach nur Sterne sammeln. Das hört sich einfach an, aber währenddessen musst du ja immer noch den Ball durch die Öffnungen manövrieren und die Fallschirme sammeln.
Als letztes kommt dann noch eine weitere Plattform hinzu, auf der ein Ball liegt. Diesen musst du balancieren, da er sonst links oder rechts herunter fällt.
Sobald eines der 4 Spiele verloren ist, hast du das gesamte Spiel verloren.
Es ist schon wirklich hart, auch nur wenige Minuten zu überleben.
Versuch einfach selber mal dein Glück in dieser kostenlose Android App.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top