Youda Survivor – Wie lange überlebst du auf einer vermeintlich einsamen Insel?

Beschreibung der kostenlosen App:
Versuche in dieser Android App auf einer einsamen Insel zu überleben und vergiss dabei nicht den Heimweg zu suchen. Bis zum Ziel hast du aber jede Menge Abenteuer zu bewältigen und bekommst es mit Gegner, aber auch mit Freunden zu tun.

Zu deinen Freunden könnten möglicherweise die Eingeborenen gehören, Das liegt aber ganz bei dir und deiner Art, wie du ihnen gegenüber trittst. Um sie zu echten und hilfsbereiten Freunden zu machen, musst du ihnen als erstes beweisen, das du sie von den gemeinen Piraten befreien kannst.

Sobald du das geschafft hast, kannst du zahlreiche mystische Gegenstände von deinen neuen Freunden bekommen und auch diverse Rituale erlernen. Auch das Brauen von Tränken ist eine Kunst für sich und muss erst erlernt werden.

In 80 wunderschönen Levels erlebst du eine Menge Abenteuer und bekommst es auch noch mit den Kräften der Natur zu tun. Zum Einschlafen ist dieses Spiel auf keinen Fall geeignet und du solltest schon hellwach sein, wenn du dich Gegner, Freunden und unterschiedlichen Tieren stellst.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top