yuilop Gratis SMS & Messenger für den preisbewußten Nutzer

Beschreibung der kostenlosen App:
Wer möchte nicht gerne kostenlos mit Freunden kommunizieren? Mit yuilop ist das problemlos möglich.Diese App bietet einen großen Vorteil. Der Empfänger muss nicht zwangsläufig auch yuilop installiert haben.

Bei den meisten anderen Apps dieser Art muss auch der Empfänger die App installiert haben. Auch im Ausland ist es kein Problem seine SMS zu versenden. Mehr als 100 Länder sind bereits integriert und dein Urlaubsland ist sicher auch dabei. Allerdings funktioniert das ganze im Ausland nur, wenn auch der Empfänger yuilop installiert hat.

Das ganze funktioniert durch Werbeeinblendungen, mit denen sich dieser Dienst finanziert. Diese Werbung erscheint aber nur in der App. Die SMS sind grundsätzlich werbefrei!

Als kleinen Bonus kannst du die App auch als normalen Messenger nutzen und dich mit deinen Freunden unterhalten. Das Wichtigste sind aber sicherlich die kostenlosen SMS.

Wenn du für unterwegs kein Datenpaket hast, dann solltest du dir vielleicht Gedanken über eine komplett kostenlose Internetflatrate machen. Das gibts wirklich. Schau es dir einfach einmal an.


[Download via Play Store]

1 Kommentar zu „yuilop Gratis SMS & Messenger für den preisbewußten Nutzer“

  1. Pingback: yuilop Gratis SMS & Messenger für den … – Apps Android

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top