Yumm – Schau mal, was der Allesfresser von deinem Finger übrig lässt

Beschreibung der kostenlosen App:
Manchmal muss man einfach eine spaßige Android App laden, die im Grunde weder einen Sinn hat, noch eine Aufgabe erfüllt. Hauptsache sie ist witzig und man kann darüber lachen. Schau mal, ob diese App dazu gehört.

Das Biest, das sich in dieser kostenlosen App verbirgt, sieht nur charmant aus. Aber wenn du sie anfassen willst, dann wird sie zum Tier und beißt zu. Es ist nämlich ein Allesfresser, der wirklich alles frisst, was man ihm ins Maul legt. Probier es aus.

Du kannst das Game aber auch als Geschicklichkeitsspiel nutzen. Dazu musst du nur deinen Finger ins Maul legen und ihn erst herausziehen, wenn die Kreatur das Maul schließt. Bist du zu ängstlich und ziehst ihn zu früh heraus, dann hast du verloren.


[Download via Play Store]

1 Kommentar zu „Yumm – Schau mal, was der Allesfresser von deinem Finger übrig lässt“

  1. Pingback: Yumm – Schau mal, was der Allesfresser von deinem … – Apps Android

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top