ZomBeans – Zombies sind immer noch voll im Trend und mögen dein Gehirn

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit ZomBeans betritt ein neuer Schocker die Bühne des Android Market. Aber dieses Spiel muss sich erst noch beweisen. Allerdings sollte man nichts verurteilen, das nicht auf Anhieb an das Original heran kommt.

Jeder hat einmal klein angefangen und jeder sollte eine faire Chance bekommen.
Durch einen Unfall im Labor sind die ZomBeans entstanden und es gibt nur ein einziges Mittel, um sie aufzuhalten. Was das ist? Gehirne natürlich!

Schieße mit der Kanone Gehirne auf die ZomBeans. Du kannst den Winkel und die Stärke variieren, indem du die Kanone neigst und mit deinem Finger spannst.
Insgesamt hast du 12 Stufen zu meistern. Das ist nicht viel und sicher noch ausbaufähig, aber die Android App ist ja noch ganz frisch und muss sich erst einmal entwickeln.

Am besten schaust du dir das Video zum Spiel an oder probierst es gleich selber aus. Es ist schließlich kostenlos.


[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top