Zombie Frontier – Realistischer Shooter mit viel Blut am Display

Beschreibung der kostenlosen App:
Man muss Shooter schon mögen, wenn man sich mit dieser App beschäftigen möchte. In der kostenlosen Android App geht es mehr um freies Herumballern als um das Lösen von Aufgaben oder Missionen.

Ballerspiele und Ego-Shooter gibt es jede Menge und jedes von ihnen hat seinen eigenen Hintergrund. Bei manchen muss man sich durch Höhlen kämpfen und bei anderen nimmt man es im Dschungel mit Soldaten oder Söldnern auf. Mie man unschwer am Namen dieses Spiels erkennen kann, sind deine Gegner in dieser App Zombies.

Ein Virus ist für alles verantwortlich

Irgendwann im Jahre 2020 hat sich ein gefährlicher Virus auf der Erde breit gemacht. Allerdings sterben die infizierten Menschen nicht, sondern werden zu Untoten, zu Zombies, die nichts anderes im Sinn haben, als die gesunden Menschen zu verspeisen. Als einer dieser Überlebenden bist du nicht bereit, dein Gehirn als Hauptmahlzeit zur Verfügung zu stellen und nimmst den Kampf gegen die ungleichen Gegner auf.

Mächtige Waffen sorgen für ein blutiges Gemetzel

Das Spiel ist definitiv nichts für Zartbesaitete und an deinem Display wirst du das Blut der Zombies kleben sehen. Mit den modernsten Waffen dieser Zeit marschierst du durch die verseuchten Gebiete und ballerst wild um dich. Die Zombies sind zwar nicht bis an die Zähne bewaffnet, aber ihre Zähne sind Waffen genug und würden dich sofort infizieren. Der eine oder andere nutzt aber dennoch verschiedene Gegenstände als Waffe.

Deine Waffen lassen sich mit verschiedenen Upgrades versehen, sodass du auch Chancen gegen die großen Boss-Gegner hast. Mancher Zombie erinnert eher an ein großes Monster als an einen Menschen. Hier lässt sich auch einiges an realem Geld ausgeben, wenn man sich über In-App Käufe mit Ausrüstungen versorgt. Wenn man sich ein wenig Mühe gibt, dann geht es aber auch komplett kostenlos.

Grafik erinnert an Konsolenspiele

Für ein Smartphone bekommt man eine sehr gute 3D-Grafik, die das ganze ein wenig realistischer erscheinen lässt. Aber genau diese realistischen Szenen und das spritzende Blut sind auch nicht für jeden geeignet. Gegen einen kleinen Test spricht aber sicher nichts und danach kannst du immer noch entscheiden, ob das Spiel einen festen Platz auf deinem Android Phone bekommt.


(10.522) – ∅: 4,4
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Standby-Modus des Tablets deaktivieren Standby-Modus des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar