Zombiewood – Verrückte Zombiejagd im Zentrum von Los Angeles

Beschreibung der kostenlosen App:
Die Zombies sind wieder los und haben sich Los Angeles als Ziel für ihre Invasion ausgekoren. Statt Stars und Sternchen sieht man nur noch halb verweste Menschen, die Panik unter der Bevölkerung verbreiten.

Aber ist da nicht auch noch etwas anderes als Panik und Terror? Natürlich. Bei diesem Spiel gibt es auch eine Menge zu lachen, denn ganz so ernst nimmt man es hier mit der Rollenverteilung nicht. Da beißen auch gerne mal die Lebenden, wenn es einem Zweck dienlich ist.

Muss es immer ein Kopfschuss sein?

Das ist zwar der übliche Weg, einen Zombie in seinen zweiten Tod zu schicken, aber es gibt auch jede Menge andere Waffen, mit denen man das gleiche Ziel erreicht. Eine ist da verrückter als die andere. Schau es dir an.

Das Spiel bietet nicht nur eine tolle Grafik im Cartoon Stil, sondern auch ganze 10 verschiedene Spielmodi. Auf so viele Wege hast du dich sicher noch nicht mit den Zombies angelegt.

Kleine Probleme mit der Technik

So ganz ausgereift scheint das Spiel allerdings noch nicht zu sein. Während einige problemlos auf die Jagd gehen können und nur mit gelentlichen Rucklern zu kämpfen haben, gibt es an anderer Stelle mit anderen Android Phones Abstürze oder das Spiel startet erst gar nicht. Hier kann man nur auf ein schnelles Update von Gameloft hoffen, die schließlich auch an einem reibungslosen Ablauf interessiert sind und mit einem nicht funktionierenden Freemium Spiel auch nur wenig verdienen können.


(735) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Nahfeldkommunikation steuern, Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Überprüfung der Market-Lizenz, Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen
System-Tools
Automatisch nach dem Booten starten
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar