9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 03/19)

Das Wochenende naht und der erste Schnee im Flachland schmilzt direkt durch die neuen heißen Games. Es ist wieder an der Zeit, das Smartphone oder Tablet mit den besten, kostenlosen Neuerscheinungen aus dieser Woche zu füllen.

Space Justice – Galaxy Shooter-Schlachten

Vor einigen Jahrzehnten waren solche Spiele die absoluten Favoriten in den Spielhallen. Schließe dich der Space Justice an und werde Führer eines kleinen Teams. In diesem Arcadespiel wird fleißig geballert und Schnelligkeit ist eine ganz wichtige Voraussetzung.

Preis 0,00 EUR
(2283) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Sweet House

Baue dir dein eigenes Haus und erweitere es laufend um neue Räume. Allerdings musst du dir das gesamte Inventar erspielen und kannst es nicht so einfach kaufen. Die Basis ist in diesem Fall ein Match-3 Spiel. Bilde Kombinationen für neue Möbel und Dekoartikel.

Preis 0,00 EUR
(1023) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Mobile Royale

IGG ruht sich nicht auf dem erfolgreichen Schloss Konflikt aus und möchte auch auf den Zug der Battle Royale Spiele aufspringen. Mit bekannten Games dieses Genres lässt sich das neue Spiel dennoch nicht vergleichen. Baue online deine Stadt, handle mit anderen Spielern oder bekämpfe sie mit deiner Armee, die natürlich erst einmal aufgestellt werden muss.

Preis 0,00 EUR
(18397) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]



Hunters War

My Home is my Castle. Zumindest solange, bis ein anderer Spieler einmarschiert. Um das zu verhindern, rüstest du deinen Jäger aus, der aus eine von 6 Klassen gewählt werden kann. Er übernimmt die Hauptarbeit im Kampf und wird von kleinen Truppen begleitet, die ihn unterstützen können.

Preis 0,00 EUR
(79) – ∅: 3,7
[Download via Play Store]

Galaxy Invaders: Alien Shooter

Wer gerne ballert, kommt diese Woche sicher nicht zu kurz. Mit diesem Spiel gibt es einen weiteren Spielhallenklassiker in dieser Woche, bei dem fleißig auf Aliens geballert werden darf. Frei nach dem Motto “Alles Gute kommt von oben” gleitest du mit deinem kleinen Raumschiff über das Display und nimmst deinen Gegner unter Dauerfeuer.

Preis 0,00 EUR
(149) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Rangers of Oblivion

Mach dir als Jäger einen Name und gehe auf Monsterjagd. Da diese sich aber nicht so einfach einfangen lassen, muss fleißig trainiert und bessere Ausrüstung beschafft werden. In den verschiedenen Modi der großen Welt kommen diverse mittelalterliche Waffen zum Einsatz.

Preis 0,00 EUR
(3477) – ∅: 3,8
[Download via Play Store]

Jewels Temple Fantasy

Ein Klassiker dieser Art darf natürlich nicht fehlen. Kombiniere Juwelen und löse dadurch verschiedene Rätsel. Mehrere hundert Levels sorgen für langen Spielspaß, für den man nicht dauerhaft mit dem Internet verbunden sein muss.

Preis 0,00 EUR
(439) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

Zone Z

Die Ähnlichkeit mit einem anderen bekannten Spiel ist kaum zu übersehen. Kämpfe als einer der wenigen Überlebenden gegen Zombies und andere Spieler. Sammle Ressourcen, baue dir ein Heim und lade andere in dein Team ein. Jeden Menge Ausrüstung, Waffen und Verbrauchsgegenstände lassen sich an verschiedenen Werkbänken herstellen und einsetzen.

Preis 0,00 EUR
(216) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

Hit the Light

Man könnte zwar auch einen Schalter betätigen, um das Licht auszuschalten, aber das wäre ja langweilig. Viel besser ist es doch, mit Kugeln auf die Neonröhren zu schießen und sie so zu zerstören.

Preis 0,00 EUR
(91) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar