9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 05/18)

Du stehst auf Geschichten, die nach deinen Vorstellungen ablaufen? Oder ist Zeitmanagement eher dein Ding? Vielleicht magst du auch Egoshooter und eSports. Dann dürfte in den Top 9 dieser Woche bestimmt wieder ein Spiel für dich dabei sein. Schau einfach mal rein.

Is-it Love? Peter – Episode Vampire

Und wieder wartet eine Liebesgeschichte auf dich, bei der du ganz alleine der Verlauf und natürlich auch den Ausgang bestimmst. Kümmere dich um Peter und versuche, ihm sein Geheimnis zu entlocken. Dabei triffst du auf zahlreiche Vampire, Zauberer und andere magische Wesen. Auch die neue Episode hat wieder eine spannende Geschichte zu bieten.

Preis 0,00 EUR
(4858) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Clawbert: ToyTown

Diese Spielzeugfabrik ist etwas ganz besonderes. Sie besteht aus einer ganzen Stadt, in der Clawbert sich um die Produktion kümmert. Nimm in seinem Namen Aufträge an und produziere Spielzeug. Natürlich muss die Stadt noch gebaut und im Laufe der Zeit verbessert werden, damit sie auch die erforderlichen Ressourcen liefern und bereitstellen kann.

Preis 0,00 EUR
(35) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Kuros Classic

Na welches Spielprinzip mag wohl hinter diesen neuen Android App stecken? Statt Bomben sind es Steine und statt einfache Kreuze sind es die kleinen Kuros. Hast du es erraten? Als langjähriger Windowsnutzer solltest du drauf kommen können. Ansonsten spiel einfach drauf los und decke die Kuros auf dem Spielfeld auf. Anhand der Zahlen lässt sich ermitteln, wo der nächste Felsen steckt.

Preis 0,00 EUR
(3) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]



Hero Hunters

Hier gibt es Action satt. Mit bis zu 5 Helden und ihren unglaublichen Waffen gehst du in die Kämpfe. Dabei kannst du sowohl alleine als auch im Team spielen. Hol dir einfach ein paar deiner Freunde für eine Koop Mission. Je erfolgreicher du bist, desto mehr Helden und legendäre Waffen kannst du dir erspielen.

Preis 0,00 EUR
(2558) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Dawn Invasion:Zombie War

Zombies sind ja eigentlich schon schlimm genug. Aber wenn diese durch einen Virus noch zu echten Berserkern verwandeln, wird es richtig gefährlich. Du darfst dabei den großen Anführer mimen und eine Gruppe motivierter Helden in den Kampf führen. Vielleicht helfen dir auch noch ein paar sogenannte Supergottbestien bei den stärksten Gegnern.

Preis 0,00 EUR
(80) – ∅: 3,3
[Download via Play Store]

Die Killbox: Arena Combat

Dieses neue Spiel richtet sich vor allem an die Ballerfreunde unter euch. Der grafisch aufwändige Egoshooter bietet zahlreiche Spielmodi in denen du mit bis zu 6 Kämpfern zu den Waffen greifen kannst. Dazu gehört auch ein VR-Modus, der alles noch realistischer wirken lässt. Wer auf eSports steht, sollte hier durchaus mal einen kleinen Test wagen.

Preis 0,00 EUR
(72) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

Super Senso

Geballert wird hier zwar auch ein bisschen, aber in erster Linie geht es um Strategie und Taktik. Dabei wird rundenbasiert gespielt, sodass dir immer genug Zeit für den nächsten Zug bleibt. Die Truppen sind wirklich wild zusammengewürfelt und können aus Panzer, Katzen, Aliens, Zombies und anderen Wesen bestehen.

Preis 0,00 EUR
(1346) – ∅: 4
[Download via Play Store]



Magische Belagerung – Verteidiger | Magic Siege

My Home is my Castle, heißt es immer so schön. Hier ist die Burg wirklich dein Zuhause und du musst sie mit allen Mitteln verteidigen. Dafür stehen dir diverse Truppengattungen zur Verfügung. Nutze Krieger, Magier und Heiler in der richtigen Kombination, um die anstürmenden Gegner zu besiegen. Je besser deine Charaktere werden, desto größer sind deine Chancen.

Preis 0,00 EUR
(3121) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

DISSIDIA FINAL FANTASY OPERA OMNIA

Die Final Fantasy Reihe hat eine sehr große Fangemeinde. Die meisten dürften auch schon sehnsüchtig auf dieses neue Spiel gewartet haben. Die Helden dieser Android App setzen sich aus allen Teilen der Serie zusammen. Aus diesen darfst du dann deine Truppe zusammenstellen und zusammen mit Freunden spielen. Nutze die richtige Strategie in den rundenbasierten Kämpfen.

Preis 0,00 EUR
(3462) – ∅: 3,7
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar