9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 05/19)

Gras ist ein wichtiges Thema in den neuen Apps dieser Woche. Aber vermutlich anders als du denkst. Zum Wochenende kannst du dich wieder mit den besten neuen und kostenlosen Android Apps eindecken.

Weeder Match

Vermutlich hat Rasen mähen noch nie so viel Spaß gemacht. Zumindest ins Schwitzen dürfte man hier kaum kommen. Mähe das Gras mit deinem Finger und achte dabei auf Hindernisse.

Preis 0,00 EUR
(4467) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Oddmar

Ob es wirklich ein Klon ist, wie manche in den Rezensionen behaupten, sei mal dahin gestellt. Mach dir dein eigenes Bild, während du über die Plattformen rennst, fliegst und springst. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt dir allerdings nicht. Inmitten einer schönen Grafik wirst du laufend von Gegnern attackiert und von Hindernissen umringt. Leider ist nicht das komplette Spiel kostenlos. Schöner wäre eine werbefinanzierte Version gewesen, die alle Level beinhaltet.

Preis 0,00 EUR
(2721) – ∅: 4,8
[Download via Play Store]

We Happy Restaurant

Leckeres Essen kochen und dabei die Kunden glücklich machen? Nicht in diesem Spiel. Hier ist es genau das Gegenteil. Das Essen darf gerne mal so richtig eklig sein. Deine Kunden werden es dir danken und in Scharen wiederkommen. Baue dein eigenes, verrücktes Restaurant.

Preis 0,00 EUR
(1549) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]



Cute Love Balls

Die kleinen Bälle in diesem Puzzle haben sich lieb und wären gerne zusammen. Nichts leichter als das. Dafür musst du nur deinen Finger nutzen und die passenden Verbindungen zeichnen. Und schon rollen sie aufeinander zu. Ganz so einfach sind die Level dann aber doch nicht.

Preis 0,00 EUR
(3) – ∅: 5,0
[Download via Play Store]

QubeTown

Wer sich nicht an Ecken und Kanten stört, wird sich in diesem neuen Spiel wohl fühlen. Erschaffe deine eigene kleine Stadt voller niedlicher Würfelköpfe. Wie bei jeder Aufbausimulation dieser Art erwarten dich natürlich zahlreiche Aufgaben und Minispiele.

Preis 0,00 EUR
(852) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Go Boom!

In Boom Town knallt es so richtig. Und das liegt nur daran, dass du dich sprengend durch die Stadt bewegst. Deine Ziel ist die totale Zerstörung. Sammle dabei Spielfiguren und erledige im Battle Royale Modus alle anderen Spieler.

Preis 0,00 EUR
(76) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Tacticool – 5v5-Shooter

Wer nicht gerne alleine spielt, ist hier richtig. Im 5er Team trittst du mit deinen Freunden gegen 5 andere Spieler an. Nutze einzigartige Fähigkeiten verschiedener Charaktere und natürlich jede Menge schwere Waffen und Fahrzeuge. Ohne die richtige Taktik ist das alles jedoch nutzlos.

Preis 0,00 EUR
(3174) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Dragons: Titan Uprising

Auf Drachen wirst du hier nicht durch die Lüfte reiten. Bei diesem Game handelt es sich um ein klassisches Match-3 Spiel, bei dem Juwelen verschoben und kombiniert werden. Diese Kombinationen entscheiden über den Schaden, den du im Kampf verursachst.

Preis 0,00 EUR
(20523) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Tasty Town

Im Gegensatz zum anderen Restaurantspiel in diesem Artikel sollte das Essen in diesem Game schmecken. Ansonsten kommen deine Gäste nicht wieder und du kannst den Aufbau deines Restaurants vergessen. Wer solche Spiele mag, versucht vielleicht beide Varianten.

Preis 0,00 EUR
(10506) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar