9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 08/18)

Wenn es trotz Winter draußen schon keinen Schnee gibt, dann wenigstens in einem der neuen Android Apps aus dieser Woche. Wenn das Springen von einer Schanze nicht dein ist, dann vielleicht ein Geschicklichkeitsspiel, Zombie-Shooter oder Strategiespiel?

Skispringen

Bevor der Winter zu Ende ist, sollte man wenigstens ein winterliches Spiel gespielt haben. Was eignet sich während der Olympischen Winterspiele besser als Skispringen? Auf mehr als 90 Schanzen baust du deine Karriere aus und versuchst natürlich, so weit wie möglich zu springen.

Preis 0,00 EUR
(25257) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

All Light : Link Bridge Puzzle

Wenn ein kleiner Elektriker in dir steckt, dann solltest du mit diesem Spiel keine Probleme haben. Auch wenn es sich nicht immer so ganz an die Gesetze der Physik hält. In diesem Geduldsspiel versuchst du die Leitungen korrekt zu verlegen und die Lampen zum Glühen zu bringen.

Preis 0,00 EUR
(357) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Headshot ZD : Überlebende vs Zombie Doomsday

In wenigen Wochen startet meine Lieblingsserie wieder und da kann diese neue App die Zeit ein wenig verkürzen. Natürlich sollst du den Zombies keine Streicheleinheiten verpassen, sondern ihnen so richtig mit deiner geballten Feuerkraft einheizen. Das es dabei reichlich pixelig zugeht, tut der Spielfreude keinen Abbruch.

Preis 0,00 EUR
(4119) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]



Pepi Hospital

Welches Kind geht schon gerne zum Arzt? In diesem Spiel ist das sicher ganz anders. Mit viel Spaß kannst du ein ganzes Krankenhaus erkunden. Dabei lernst du die unterschiedlichsten Patienten kennen und versuchst sie zu heilen. Untersuche ihr Blut im Labor oder spiele mit den Babies auf der Geburtsstation.

Preis 0,00 EUR
(2769) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Domino Puzzle Science-Stil

Domino ist ein uraltes Spiel, dessen Ursprung nicht so ganz geklärt ist. Wer es auch immer erfunden haben mag, hat sicher nicht an die heutige Technik gedacht. Mit dieser neuen Android App kannst du die Spielsteine auch auf deinem Smartphone passend legen.

Preis 0,00 EUR
(187) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Baseball Boy!

Werbung kann echt nervig sein, auch wenn sie zur Finanzierung einer App benötigt wird. Wenn ein Entwickler bei einem eigentlich sehr schönen Spiel wie diesem übertreibt, dann muss er sich nicht wundern, wenn man sie umgeht. Ein Abschalten des WLAN ermöglicht ein komplettes Spielen ohne Werbung.

Preis 0,00 EUR
(7160) – ∅: 3,1
[Download via Play Store]

Dot to Dot to Coloring

Früher gab es solche Malspiele oft in Zeitschriften. Auf einem Display lässt es sich natürlich viel einfacher spielen und kann zugleich auch wesentlich komplexer sein. Ein Spiel mit bis zu 1000 Zahlen kann schon recht zeitaufwändig sein. Für kalte Wintertage das perfekte Game.

Preis 0,00 EUR
(758) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]



Nitro Racing GO: Idle Driving Clicker

Dieses wilde Rennen wird in einer Stadt ausgetragen. Da es sich um ein Clicker Game handelt, musst du so schnell es geht auf dem Bildschirm tippen. Dadurch bestimmst du die Geschwindigkeit deines Flitzers. Das kann bei mehr als 20.000 Gegnern auch schon mal auf die Gelenke gehen.

Preis 0,00 EUR
(3695) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

Armored Warfare: Assault

Kriegsspiele haben auch eine große Fangemeinde. Hier darfst du mit einem von mehr als 60 modernen Panzer über die Schlachtfelder rollen und gegen andere Spieler kämpfen. Im Team Deathmatch auch mal mit 3 oder 8 anderen Spielen zusammen. Durch die Nutzung der Unreal Engine 4 kann sich die Grafik auch sehen lassen. Leider ist sie auf manchen Geräten dadurch auch ein wenig hakelig.

Preis 0,00 EUR
(368) – ∅: 3,9
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar