9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 11/18)

Erinnert sich noch jemand an den kleinen Tamagotchi in der Hosentasche? Jetzt kannst du es dir wieder in die Tasche stecken, wenn auch nicht als klassisches Ei. Ansonsten darf über das Meer geschippert, ein Fitnessstudio gebaut oder selbst trainiert werden.

My Tamagotchi Forever

Wer kann sich noch an das kleine Ei erinnern, das wir immer in der Tasche hatten? Heute darfst du dich wieder um das kleine Wesen kümmern, für Nahrung sorgen, mit ihm spielen, es heilen und ins Bett bringen. Auch um die kleinen Häufchen muss sich gekümmert werden. Ein paar Jahrzehnte später stinken diese allerdings noch immer nicht.

Preis 0,00 EUR
(2150) – ∅: 3,9
[Download via Play Store]

Home Gym Club Building: Fitness Factory Gym Games

Mit dem richtigen Sixpack will es einfach nicht klappen? Dann versuch es doch mal virtuell. Baue dein eigenes Fitnessstudio, trainiere deine Kunden und lass die Muskeln wachsen. Das Studio muss natürlich stets erweitert und verbessert werden, damit es mehr Gewinn abwirft und neue Kunden kommen.

Preis 0,00 EUR
(74) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

7-Minuten-Training

Virtuelle Fitness ist nichts für dich? Das Smartphone musst du ttrotzdem nicht aus der Hand legen. Es kann dein stetiger Begleiter bei deinen täglichen Workouts sein. Mit der richtigen App gibt es dir die richtigen Übungen und hilft dir nicht nur beim Abnehmen.

Preis 0,00 EUR
(2) – ∅: 5
[Download via Play Store]



Will Hero

Bock auf einen richtig klassischen Platformer? Wie bei einem echten Jump&Run Spiel üblich rennst du durch die Gegend, springst über Hindernisse und nimmst es mit mehr oder weniger starken Gegnern auf. Diese traktierst du mit einfachen Tritten, deinem Beil oder auch mal einer kleinen Bombe.

Preis 0,00 EUR
(100) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Just Jump

Ketchapp haut gerade ein Game nach dem anderen raus. Allerdings sind die meisten recht einfach gestrickt und eher für kleine Pausen gedacht. Lass einen Ball über schwebende Plattformen rollen, die sich in Echtzeit während des Spiels zusammensetzen. Ein paar Powerups helfen dir hier und da, nicht herunter zu fallen.

Preis 0,00 EUR
(40) – ∅: 2,9
[Download via Play Store]

The Last Maverick: Survival Raft Adventure

Südsee, Palmen, Strand. Hört sich gut an? Aber nicht wenn du auf einem Floss sitzt und um dein Leben kämpfst. Du musst dich um Nahrung kümmern, Trinkwasser aufbereiten und aggressive Fische abwehren. Entdecke ganz nebenbei verlassene Inseln, durchstreife sie und baue dein Floss weiter aus.

Preis 0,00 EUR
(1692) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Ride to hill: Offroad Hill Climb

Ich kenne einige echte Trecker Fans und genau für diese ist dieses Spiel gedacht. Statt mit einem Jeep bretterst du mit einem Traktor abseits der Strassen. Es gibt aber auch ein paar andere Fahrzeuge unter denen auch das eine oder andere Schwergewicht ist. Schiebe Hindernisse beiseite oder springe drüber hinweg.

Preis 0,00 EUR
(861) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]



MIRIAM : The Escape

In dieser neuen Android App geht es nur darum, aus den verrückten Träumen der kleinen Miriam zu entkommen. Diese sind absolut düster und voller Gefahren. Es handelt sich hierbei nicht um eines der üblichen Escape Spiele, bei denen Objekte gefunden und genutzt werden müssen. Vielmehr ist es eine gute Kombination aus Arcade, Abenteuer und Puzzle.

Preis 0,00 EUR
(668) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

Ragdoll Cannon Ball

Gegen Zombies hat vermutlich jeder schon einmal gekämpft. Anstatt Waffen zu sammeln und gegen die Untoten zu kämpfen, nutzt du sie dieses mal selber als Waffe. Schieße sie aus einer Kanone auf feindliche Gebäude. Da es sich um ein Physikspiel handelt, ist es natürlich entscheidend, an welcher Stelle du die Konstruktionen triffst.

Preis 0,00 EUR
(145) – ∅: 3,8
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar