9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 14/19)

Einige von euch gehen ab heute in die wohlverdienten Osterferien und bekommen direkt ein paar schöne neue und vor allem kostenlose Spiele für triste Tage. Es darf wieder fleißig gerätselt und auch ein bisschen geballert werden.

PIXEL PUZZLE COLLECTION

Hier darf richtig geknobelt werden. Es fängt leicht an und steigert sich immer weiter bis zum hirnfressenden Level. Um die einzelnen Stufen zu lösen muss vorausschauend gedacht werden. Die pixelige Retro Grafik passt dabei perfekt zum Spiel. Es gibt keine In-App Käufe und alle enthaltenen Spieleklassiker können gratis bis zum bitteren Ende gespielt werden.

Preis 0,00 EUR
(3900) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Pet Quest!

Entdecke in diesem neuen Spiel ein endloses Land und sammle dabei bis zu 62 verschiedene Haustiere. Finde Schlüssel, schalte neue Regionen frei, sammle Münzen und löse zahlreiche Quests. Ganz nebenbei sollst du deine Zuflucht auch noch ein wenig ausbauen.

Preis 0,00 EUR
(363) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Pinball Color

Unter einem Flipper stellt man sich meist etwas mit mehr Grafik und Action vor, als es dieses Spiel bietet. Dennoch ist es alles andere als langweilig. Mit deinem minimalistischen Flipper säuberst du ein immer kompliziertes Spielfeld. Dabei kommt es zusätzlich auch noch auf die Farbe der Sterne und deines Spielballs an.

Preis 0,00 EUR
(8) – ∅: 3,8
[Download via Play Store]



Battle Car Tycoon: Idle Merge Arena

Mit diesen kleinen Flitzern werden keine Rennen gewonnen, sondern Kämpfe. Kümmere dich um dein Rennteam und verschmelze verschiedene Vehikel zu immer neuen Kampfmaschinen. Gewinne mit diesen deine Rennen, um mehr Geld zu bekommen, mit dem du dann deine Fahrzeuge verbessert, um noch mehr Geld zu verdienen.

Preis 0,00 EUR
(123) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Überleben auf dem Meer

Alleine auf einer einsamen Insel zu überleben, ist schon ein schwieriges Unterfangen. Auf einem Floß ist es noch einmal eine ganz andere Nummer. Zum Glück schwimmt ausreichend Essen im Wasser. Trinkbares kommt von oben und Baumaterial treibt auch in ausreichender Menge herum. Du musst nur herankommen.

Preis 0,00 EUR
(811) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Ringe zusammenführen – Kostenloses Puzzlespiel

Match-3 ist schon recht cool und ein beliebtes Spielprinzip. In diesem Game ist es aber eher Match-Viel. Es müssen bunte Ringe in unterschiedlichen Zusammensetzungen kombiniert werden. Dabei spielen auch verschiedenartige Neonstreifen eine Rolle, die über das Spielfeld gezogen werden. Unterschiedliche Gittergrößen und verschiedene Spielmodi bringen für jedes Alter die richtige Herausforderung.

Preis 0,00 EUR
(75) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Dark Dungeon Survival -Lophis Fate Card Roguelike

Nach den ganzen Rätsel-Spielen darf es auch mal ein wenig Action sein. In diesem Fall ist es ein RPG, das über Kartendecks gespielt wird. Stelle ein mächtiges Team zusammen und mache die Dungeons unsicher. Bei Dark Dungeon Survival -Lophis Fate Card handelt es sich um ein Single-Player Game und richtet sich daher an alle, die keine Lust auf Onlinespiele mit vielen realen Gegnern haben.

Preis 0,00 EUR
(50) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Pixel Petz

Das pixellastige Spiel ist kein virtueller Haustier Simulator, wie man auf den ersten Blick vielleicht vermuten könnte. Du befindest dich in einer Community und züchtest kleine Haustiere, die dann verkauft werden. Mit dem Erlös lässt sich die Zucht erweitern. Täusche dich mit anderen Spielern aus, teile deine Kreationen und hol dir Inspirationen.

Preis 0,00 EUR
(22) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

FULL METAL MONSTERS

Die Welt der Dinosaurier ist rau und hart. Wenn sie dann auch auch mit modernster Technik verknüpft werden, kommen echte Kampfmaschinen heraus. Entwickle dein eigenes kleines oder großes Monster und beiße dich durch die prähistorische Welt. Da das Spiel noch in der Entwicklung ist, kann es hier und da auch noch ein wenig haken. Für In-Game Käufe würde ich daher noch kein Geld ausgeben.

Preis 0,00 EUR
(13602) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar