9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 17/18)

Der gute, mittlerweile alte, Harry hat uns schon in diversen Filmen verzaubert. Da wird es Zeit, selber mal in die Zauberschule zu gehen. Auch in dieser Woche gibt es wieder einige lohnenswerte neue und vor allem kostenlose Spiele, die wir in unseren Top 9 um 9 vorstellen.

Harry Potter: Hogwarts Mystery

In diesem Spiel bist du selber ein Schüler der berühmten Zauberschule. Meistere den Alltag und lerne mächtige Zauber. Duelliere dich mit deinen Rivalen und hol dir Verbündete, um alle Abenteuer zu bestehen. Das Spiel ist recht komplex und ähnelt einem Aufbauspiel, auch wenn es nicht die klassische Form ist.

Preis 0,00 EUR
(255495) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Empire Warriors TD

Wer gerne mal eine Runde Tower-Defence spielt, hat mit diesem neuen Spiel wieder eine Arena, in die er seine Türme platzieren kann. Wobei man das Wort Turm in diesem Genre nicht immer wörtlich nehmen muss. Es können durchaus auch mal Helden sein, die ihre Fähigkeiten den anstürmenden Gegnern entgegensetzen.

Preis 0,00 EUR
(261) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Tap Tap Dig – Idle Clicker Game

Mit diesem Spiel kommt doch glatt ein wenig Goldgräberstimmung auf. Allerdings ist es keiner der üblichen Vertreter, bei dem fleißig durch den Berg gegraben wird. Dringe stattdessen tief in den Planeten ein und arbeite dich dabei durch verschiedene Schichten. Ein wirklich cooler Vertreter der Clicker-Spiele.

Preis 0,00 EUR
(482) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]



Paladins Strike

Bilde ein Team aus 5 Helden und tritt mit diesen gegen Spieler auf der ganzen Welt an. Natürlich lassen sich deine Kämpfer immer weiter verbessern und können so auch stärkere Gegner bezwingen. Aber nicht nur die Stärke ist entscheidend. Ohne die richtige Taktik nützen auch die besten Waffen nicht viel.

Preis 0,00 EUR
(9942) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

Dino War

Bei Dinosauriern denkt man sicher erst mal an die Urzeit. Hier geht es aber in die Zukunft. Dort sollten Dinos die Evolution bestimmen. Das Experiment ging allerdings nach hinten los und das Chaos brach aus. Jetzt heißt es nur noch: Kampf ums nackte überleben..

Preis 0,00 EUR
(2230) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

Miraculous Ladybug & Cat Noir – Offizielles Spiel

Ist es ein Marienkäfer? Nein, es ist Ladybug, die sich mit Cat Noir in einem Runner Game eingefunden hat und Paris retten will. Dafür musst du durch die gesamte Stadt rennen, über Dächer springen und anderen Hindernissen ausweichen.

Preis 0,00 EUR
(17596) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

MMX Hill Dash 2 – Trucks, Autos & Bikes im Gelände

Solche Straßen wirst du in der realen Welt nicht finden. Schnapp dir einen Monster Truck und fahre über die wildesten Geländestrecken. Dabei geht es aber nicht immer nur um die Geschwindigkeit. Du darfst auch gerne mal ein paar Kunststücke ausführen. Je mehr Verbesserungen du im Laufe der Zeit an deinem Truck vornimmst, desto interessanter wird das ganze.

Preis 0,00 EUR
(3812) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]



Lucent – Meteors Crusher

Ein einfaches Ballerspiel wird natürlich auch immer gerne wieder gespielt. In diesem Fall geht es gegen Meteore, gegen die du mithilfe der Satelliten rund um den Planeten vorgehst. Vorrangig geht es bei diesem um Schnelligkeit, da die Meteore nicht gerade langsam sind.

Preis 0,00 EUR
(13) – ∅: 5,0
[Download via Play Store]

Arrow Swings

Hier muss nicht mit Pfeil und Bogen geschossen werden, auch wenn man das anhand des Titels glauben könnte. Stattdessen schwingst du am Gebäude mit einem Seil. Finde den richtigen Zeitpunkt zum Absprung und hangle dich so von Gebäude zu Gebäude.

Preis 0,00 EUR
(115) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar