9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 18/18)

In dieser Woche haben sich nicht nur ein paar neue Spiele in den Play Store gebeamt, sondern auch diverse Tools. Eine davon stammt vom Großmeister des Android, Google, höchstpersönlich. Wer dessen Aufgabenverwaltung nutzt, kann sich durchaus mal den neuen Taskmanager ansehen.

Dungeon Hunter Champions: Epic Online Action RPG

Wer sich gerne mit Spielern auf der ganzen Welt trifft und die eine oder andere Schlacht schlagen will, ist mit diesem Spiel sicher gut bedient. Dabei stehen sich 2 Teams mit je 5 Spielern gegenüber. Ein paar gute Bündnisse können schon recht hilfreich sein, wenn man unter den besten mitmischen möchte.

Preis 0,00 EUR
(2864) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

Yummy Island

Genug vom gesunden Obst, nahrhaftem Getreide und diversen tierischen Erzeugnissen? Dann wechsle doch die Seiten und baue ungesunde Bonbons an. Auch diese müssen gehegt und gepflegt werden, wenn die Ernte reichhaltig ausfallen soll. Als Abwechslung darfst du auch Schokolade, Eis und viele andere Süßigkeiten produzieren.

Preis 0,00 EUR
(116) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

Google Tasks – Aufgaben planen. Ziele erreichen

Die Aufgabenverwaltung von Google gibt es schon eine ganze Weile. Allerdings war sie mir persönlich immer etwas zu eingeschränkt. Immerhin Unteraufgaben sind mittlerweile möglich, die mir immer sehr wichtig waren. Das gute an den Google Produkten ist natürlich, dass sie geräteübergreifend verfügbar sind und man auf allen Geräten synchron ist. Etwas eingeschränkt ist die App allerdings noch, Bleibt nur zu hoffen, dass in Bälde Updates kommen, die einfache Feature wie zeitgebundene Erinnerungen usw. ermöglichen.

Preis 0,00 EUR
(3575) – ∅: 3,5
[Download via Play Store]



Dice Brawl: Kapitäns Liga

Bist du noch auf der Suche nach einem coolen Brettspiel? Dann solltest du dir diese neue Android App etwas genauer ansehen. Neben Echtzeitkämpfen bietet es auch einige Elemente von Aufbauspielen und RPG. Baue dein Team aus, entdecke die Welt und ihre unterschiedlichen Bewohner und schlage dich mit Bossen herum.

Preis 0,00 EUR
(244) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Super Crossbar Challenge

Als Fußballer weiß man, dass das Runde ins Eckige gehört. Aber Moment, hier ist alles anders. Der Ball gehört nicht in das Tor, sondern an die Latte. Und die ist deutlich kleiner als das breite Tor. Wische nach rechts und beachte dabei nicht nur den Winkel, sondern auch die Geschwindigkeit. So verleihst du dem Ball die richtige Flugbahn.

Preis 0,00 EUR
(829) – ∅: 4,0
[Download via Play Store]

Lordz.io

Mein Junior hat auf dem PC ein ganz ähnliches Spiel gespielt. Mit einer kleinen Gruppe Kämpfer ist er über das Spielfeld gerannt und hat schwächere oder gleichwertige Gegner besiegt und sich ihre Einheiten einverleibt. So ist seine Truppe stetig gewachsen und konnte bald auch Gegner mit stärkeren Einheiten angreifen. Genau das wird auch in dieser neuen App praktiziert.

Preis 0,00 EUR
(218) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

Sky Kingdoms

Es gibt einen Song, der von einem Schloss, das in den Wolken liegt handelt. Vermutlich ist das aber deutlich kleiner als jenes aus diesem Spiel. Hier baust du ein ganzes Königreich in den Wolken auf und musst ganz nebenbei auch noch die anderen Lords besiegen. Nur so kannst du den Kontinent wieder vereinen.

Preis 0,00 EUR
(4302) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]



Mega Shooter: Shoot em up

Der Titel dieses neuen Spiels sagt eigentlich schon alles. Es wird geballert, was das Zeug hält. Dafür gibt es natürlich unzählige Helden, die man sich erspielen kann. Für diese stehen natürlich auch unzählige Waffen zur Auswahl. Mit denen können dann die Monster vom Himmel geholt werden.

Preis 0,00 EUR
(149) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Comic Boy

So ganz offiziell ist dieser neue Platformer zwar noch nicht, aber man kann trotzdem schon spielen. Wie bei einer Beta üblich, darf man sich allerdings nicht ärgern, wenn mal etwas nicht so funktioniert, wie man es erwartet. Du bist in einem Comic gefangen und musst dich durch die illustren Welten kämpfen, um wieder in die reale Welt zu gelangen.

Preis 0,00 EUR
(0) – ∅:
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar