9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 22/22)

Die Zeit verfliegt, während sich immer mehr neue Apps und Spiele im Play Store ansammeln. Die besten Spiele haben wir wieder für euch herausgesucht. Alle können kostenlos aus dem Play Store geladen werden.

Top Gun Legends

Der Film hat es endlich in die Kinos geschafft und die App kann damit auf die Reise gehen. Vielleicht landet sie ja auch auf deinem Smartphone oder Tablet. Erstelle aus den Charakteren des Films deine eigene Schwadron und hol deine Gegner vom Himmel. Ein netter Shooter für zwischendurch.

Preis 0,00 EUR
() – ∅: 0
[Download via Play Store]

Animal Shelter Simulator

Hilfsbedürftige Tiere verdienen es, gerettet zu werden. Genau das ist deine Aufgabe in deinem eigenen Tierheim. Die Pflege verlassener oder auch verletzter Tiere erfordert einen hohen Aufwand. Du musst dich um ihr leibliches Wohl kümmern und ihnen medizinische Hilfe bieten. Neben dem Auf- und Ausbau des Tierheims ist es natürlich die wichtigste Aufgabe, den Tieren ein neues Zuhause zu vermitteln.

Preis 0,00 EUR
(619) – ∅: 3.7
[Download via Play Store]

Catalyst Black

In einer anderen Welt treiben mystische Kreaturen ihr Unwesen. Sie bilden deine Gegner, wenn du dich mit anderen Spielern in einem Team zusammenschließt und sie bekämpfst. Entscheidend sind dabei natürlich die richtige Ausrüstung und die besten Waffen. Du kannst dich im direkten Kampf oder auch als Scharfschütze aus der Distanz beweisen.

Preis 0,00 EUR
(15196) – ∅: 4
[Download via Play Store]

Ni no Kuni: Cross Worlds

Du findest dich in einer großen Zeichentrickwelt wieder, in der du in die Rolle eines Schwertkämpfers, einer Hexe, einen Bogenschützen, eines Zerstörers oder einer Technikerin schlüpfst. Je nach Wahl des Charakters stehen dir unterschiedliche Fähigkeiten zur Verfügung. Du triffst dabei auf kleine, aber sehr starke Geschöpfe und kümmerst dich in der kampffreien Zeit um deinen Bauernhof.

Preis 0,00 EUR
(78373) – ∅: 3.2
[Download via Play Store]

Marble Master: Match 3 & Shoot

Match-3 Spiele gehören zu den ältesten Vertretern der Handyspiele. Dennoch machen die immer noch Spaß und bieten sogar einen gewissen Suchtfaktor. Während sich bunte Murmeln über den Bildschirm bewegen, schießt du weitere Murmeln hinein. Versuche dabei gleiche Farben zu kombinieren und damit die Kugeln verschwinden zu lassen.

Preis 0,00 EUR
(1248) – ∅: 4.6
[Download via Play Store]

Monster Trucks für Kinder 3

Man mag sich darüber streiten, ob Smartphone in die Hände kleiner Kinder gehören. Aber unsere Welt ist nun einmal digital und auch dieser Teil gehört zur Vorbereitung auf das Leben. In diesem neuen Spiel für Kinder von 2 bis 10 Jahren fährst du einen Monstertruck. Dieser ist so gesichert, dass er nicht umkippen kann und man immer an das Ziel gelangt.

Preis 0,00 EUR
() – ∅: 0
[Download via Play Store]

MU ORIGIN 3

Im MU-Land bewegst du dich auf dem Land, im Wasser und in der Luft. Um deine Gegner zu besiegen, musst du laufend neue Fähigkeiten entwickeln und sie dann auch noch verbessern. Dir stehen 3 Klassen zur Verfügung, mit denen du gegen Dämonen kämpfen musst. Erforsche das Land und die Stadt Atlantis unter Wasser. Eine gigantische Welt wartet auf deine Erkundung.

Preis 0,00 EUR
(13086) – ∅: 4.2
[Download via Play Store]

Drei Königreiche im Leerlauf

Bei diesem neuen Spiel handelt es sich um ein Kartenspiel, bei dem es reichlich PvP und PvE Kämpfe gibt. Sammle verschiedene Helden aus den 3 Königreichen und setze sie in deinem Kartendeck ein. Dein oberstes Ziel ist es, eine große Armee zu erschaffen und König zu werden.

Preis 0,00 EUR
(3439) – ∅: 3.5
[Download via Play Store]

Diablo Immortal

Die etwas älteren unter euch dürften Diablo sicher noch vom PC kennen. Auch ich habe es lange Zeit gespielt. Engel und Dämonen befinden sich in einem endlosen Krieg und du bist mittendrin. Wer wird die Vorherrschaft über die Sterblichen erlangen? Mach dich auf die Suche nachFragmenten des verderbten Weltsteins, der die Rückkehr des Herrschers des Schreckens verhindern kann.

Preis 0,00 EUR
(354615) – ∅: 4.1
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top