9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 25/18)

Auch in dieser Woche gibt es unter den neuen Android Apps einige, die sich mit dem aktuellen Thema Fußball beschäftigen. Wer sich nicht dafür interessiert, findet andere tolle Apps und Spiele und unseren Top 9 um 9.

Football Fred

Derzeit steht alles im Zeichen des Fußballs und das merkt man auch im Play Store. Erstelle mal wieder das perfekte Team und lass es dann auf dem Grün gegen andere Mannschaften antreten. Deine Jungs haben so einige coole Tricks und Moves auf Lager, die das Spiel recht interessant machen.

Preis 0,00 EUR
(173) – ∅: 4,0
[Download via Play Store]

Toon Cup 2018 – Cartoon Networks Fußball-Spiel

Es spielen Zar viele Kinder Fußball, aber nur die wenigsten werden die Spiele auch im TV verfolgen. Eine Mannschaft mit den Helden ihrer Lieblingsserien dürfte da schon viel interessanter sein. Vor allem wenn diese auch ihre bekannten Fähigkeiten in das Spiel einbringen.

Preis 0,00 EUR
(17625) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

Adobe Spark Post

In Sachen Grafik liegt Adobe ganz weit vorne und hat eine ganze Reihe entsprechender Apps im Portfolio. Mit diesem neuen Tool lassen sich Bilder mit Grafiken und Text kombinieren und in einem ansprechenden Layout Vereinen.

Preis 0,00 EUR
(208) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]



Royal Charm Slots

King hat schon einige beliebte Apps herausgebracht, von denen manche viele Millionen Spieler haben. Diese Slot App scheint da bei manchen nicht ganz so beliebt zu sein. Aber jedes Genre hat seine Fans und es gibt jede Menge Zocker, die gerne am virtuellen Spieleautomaten spielen.

Preis 0,00 EUR
(1553) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

Darkness Rises

Für den Kampf gegen blutrünstige Dämonen wählst du deinen persönlichen Helden aus verschiedenen Klassen. Dieser kämpft dann in einer recht ansehnlichen Grafik gegen zahlreiche Gegner. Ob du dabei einen Magier spielst oder lieber mit dem Schwert kämpfst, bleibt dir überlassen. Vielleicht probierst du auch alles einmal aus.

Preis 0,00 EUR
(45922) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Bosch Driving App

Auch im Auto ist das Smartphone nicht mehr wegzudenken. Allerdings sollte man seine Hände am Steuer lassen. Andernfalls kann es nicht nur teuer sondern auch gefährlich werden. Am besten bedient du dein Handy per Sprachsteuerung und hörst so Musik oder navigierst.

Preis 0,00 EUR
(14) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Westworld

Erschaffen deinen eigenen Park und unterhalte damit die Besucher. Allerdings gibt es hier keine Karussells oder Käfige mit Tieren. Stattdessen erschafft du künstliche Intelligenz in Menschengestalt, wie schon im Klassiker mit Yul Brunner, den ich mir schon mehrfach angesehen habe.

Preis 0,00 EUR
(7415) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]



Townkins: Das Wunderland Dorf

In diesem Simulationsspiel steht dir ein ganzes Dorf zur Verfügung, in dem du kochen, ernten und Fischen kannst. Triff dich mit anderen Charakteren, verändere dein Outfit und feiere eine Party mit Freunden. Welches große Vorbild hier Pate stand, durfte den meisten wohl klar sein.

Preis 0,00 EUR
(1252) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

ARK: Survival Evolved

Auf dieses Spiel haben schon viele gewartet. Überlebte on einer urzeitlichen Welt, beginne bei 0, baue eine sichere Unterkunft und zähme hilfreiche Dinosaurier. Leider läuft das Spiel ähnlich ruckelig wie auf dem PC. Man braucht modernste Hardware und die meisten dürften bestenfalls mit der schwächsten Auflösung und niedrigen Grafikeinstellungen spielen können. Auf meinem Mate 10 mit 4GB RAM läuft es mehr schlecht als recht.

Preis 0,00 EUR
(26669) – ∅: 3,7
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar