9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 26/19)

Und schon wieder steht ein Wochenende vor der Haustür. In der kommenden Woche bekommen viele Schüler ihre Zeugnisse und gehen in die wohlverdienten Sommerferien. Da hilft die eine oder andere kostenlose neue Android App, die schlechten Noten zu vergessen.

It’s Always Sunny: The Gang Goes Mobile

Der Titel passt schon recht gut zum aktuellen Wetter, auch wenn das Spiel nicht viel mit Sonne, Strand und Urlaub zu tun hat. Eine mir völlig unbekannte Show bildet die Basis des Spiels. Du begibst dich in die schlimmste Bar, die Philadelphia zu bieten hat. Als Mitglied einer Gang hilfst du, schmutziges Geld zu verdienen.

Preis 0,00 EUR
(660) – ∅: 2,9
[Download via Play Store]

Magic Bridge!

Ein kleines Kätzchen sieht sich vielen Gefahren von oben gegenüber. Die einzige Möglichkeit, diesen auszuweichen, bietet eine Brücke, die sich neigen lässt. Und genau das ist deine Aufgabe. Dirigieren die Katze durch die Hindernisse und sammle Münzen.

Preis 0,00 EUR
(158) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Cut To Go

In diesem Platformer kommt es nicht auf Schnelligkeit an. Vielmehr ist dein Verstand gefragt, mit dem du die Puzzles lösen kannst. Um die Landschaften zu durchqueren, müssen Formen zerschnitten werden, die alle Hindernisse auffüllen oder beseitigen.

Preis 0,00 EUR
(62) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]



Dig Craft – Idle Miner Master

Grabe nach unterirdischen Schätzen. Dafür kannst du einen von 4 möglichen Bohrern nutzen, die sich durch Upgrades massiv erweitern lassen. Das eigentliche Spiel ist einfach und bietet keine unlösbaren Herausforderungen. Sammle So viele Schätze wie möglich, bevor dir das Öl ausgeht.

Preis 0,00 EUR
(172) – ∅: 4,8
[Download via Play Store]

Tiny Room Stories: Town Mystery

Als Detektiv hilfst du deinem Vater natürlich gerne. Also reißt du in seine Heimatstadt und findest diese komplett leer vor. Wo sind nur alle hin? Erkunde die Stadt, löse zahlreiche Puzzles und löse das Rätsel um die Stadt un ihre Einwohner.

Preis 0,00 EUR
(1451) – ∅: 4,8
[Download via Play Store]

FIRST HERO

Tritt einer Gruppe von Helden bei und stürze dich in dynamische Kämpfe gegen Spieler aus der ganzen Welt. Während der Invasion kannst du dich auch mit anderen Spielern in einem Bündnis zusammenschließen. Baue eine Armee auf, sammle Helden und vergrößere dein Reich.

Preis 0,00 EUR
(533) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

BTS WORLD

Schlüpfe in die Rolle des Managers von BTS und verhilf ihnen zum Debüt. Dazu müsst du nur die 7 Mitglieder zusammenbringen und ihre 7 Geschichten spielen. Mir sagt BTS zwar rein gar nichts, aber viele von euch werden wissen, worum es hier geht.

Preis 0,00 EUR
(286741) – ∅: 4,9
[Download via Play Store]

Harry Potter: Wizards Unite

Pokémon GO war gestern, Harry Potter ist heute. Auch wenn das Spiel etwas schleppend gestartet ist und nicht an den Erfolg der Pokémon App anknüpfen konnte, warten viele Fans des mittlerweile Erwachsenen Zauberers auf dieses AR Spiel. Deine Muggelwelt ist voller Zauber und Artefakte. Dort haben sie jedoch nichts zu suchen. Sammle sie wieder ein und arbeite dabei mit Hexen und Zauberern auf der ganzen Welt zusammen.

Preis 0,00 EUR
(130675) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

Thief Rivals

Bei diesem Spiel handelt es sich um ein reines Multiplayer Game. Zusammen mit 9 anderen Spielern findest du dich in User generierten Arenen wieder. Hier musst du der gemeinste Dieb aller Zeiten sein. Renne mit deinen Rivalen und bombardiere sie mit gemeinen Fallen.

Preis 0,00 EUR
(41) – ∅: 4,8
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar