9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 29/17)

Manche können sich stundenlang mit einem Kartenspiel aufhalten und andere haben lieber etwas mehr Action, wenn sie ein Spiel auf dem Smartphone oder Tablet starten. Gut das auch diese Woche wieder für so ziemlich jeden Geschmack eine kostenlose, neue Android App dabei ist.

Solitaire Pets – Multiplayer Klondike Card Game

Solitär kann nicht nur spannend sein, sondern auch noch schick aussehen. Für Katzenfreunde dürfte diese Variante ganz besonders interessant sein. Aber auch die Möglichkeit gegen viele andere Spieler auf der ganzen Welt anzutreten wertet die neue App auf.

Preis 0,00 EUR
(41) – ∅: 4
[Download via Play Store]

Kabu San

Bohnen können ja so spannend sein. Vor allem, wenn man sie fangen muss. Das ist jedoch nicht ganz so einfach. Die Zeit läuft dir buchstäblich davon und deine kleinen Bohnen zerplatzen. Dafür sorgen diverse scharfkantige Hindernisse, denen du besser aus dem Weg gehst.

Preis 0,00 EUR
(68) – ∅: 3,8
[Download via Play Store]

Knights Fall

Action oder Puzzle, das ist hier die Frage. Warum nicht beides in einem? Im Story Modus stellst du dich in 120 Levels einer gewaltigen Ork Invasion. Allerdings musst du dich dabei nicht nur um einen einzelnen Helden kümmern, sondern direkt um Hunderte Soldaten.

Preis 0,00 EUR
(466) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]



3DTD:Chicka Invasion

Ich habe schon einige Tower Defense Spiele gesehen und auch gespielt. Aber diese neue App ist schon ein wenig speziell, auch wenn sie gar nicht so sehr vom eigentlichen Spielprinzip abweicht. Die kleine Welt ist komplett in 3D und versperrt dir so manches Mal die Sicht. Du musst dich schon anstrengen, wenn du die mehr als 1000 Levels meistern willst.

Preis 0,00 EUR
(26) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Leap On!

Von den Noodlecake Studios haben wir schon deutlich aufwändigere Spiele gesehen. Aber man sollte diese neue und schlichte App nicht unterschätzen. Sie bietet eine sehr schnelle Herausforderung für kurze Spielrunden. Schwinge und Springe über den Bildschirm.

Preis 0,00 EUR
(52) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Shooting Block Defense

Das Game sieht einfach aus, hat es aber in sich. Deine Aufgabe ist im Grunde recht einfach. Zerbrich die Blöcke, indem du mit Kugeln auf sie schießt. Manchmal ist dafür ein kleiner Umweg erforderlich, der ein wenig Augenmaß erfordert.

Preis 0,00 EUR
(53) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Survival Arena

Das Spiel nennt sich zwar Survival Arena, aber mit einer klassischen Arena hat es nicht viel zu tun. Vielmehr ist es ein ausgewachsenes Tower Defense Game, bei dem es hochexplosiv zur Sache geht. Baue deine Türme und wehre alle Angriffswellen ab.

Preis 0,00 EUR
(99914) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]



Glücksbärchis-Band

Wer kennt sie nicht, die kleinen bunten Bärchen mit ihren magischen Bäuchen. Hier dreht sich aber alles um die Musik und du hilfst dem Harmoniebärchi bei der Gründung seiner neuen Band. Sorge dafür, das die Bärchen fit für ihr erstes Konzert sind.

Preis 0,00 EUR
(548) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Ladybug Adventure Run

Bei diesem Spiel geht es rein um Geschicklichkeit und Schelligkeit. Die Heldin läuft unaufhaltsam durch die Strassen und ist auf deine Hilfe angewiesen. Weiche allen Hindernissen aus und sammle dabei so viele Münzen wie möglich. Mit diesen holst du dir dann das eine oder andere Powerup.

Preis 0,00 EUR
(91) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar