9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 29/19)

Mit Action und kniffligen Rätseln geht es in das Wochenende. Wenn jetzt auch die Temperaturen wieder ein wenig steif, kann es nur gut werden. Wie in jeder Woche können auch diese Top 9 neuen Android Spiele und Apps wieder kostenlos aus dem Play Store geladen werden.

Stick Fight: The Game Mobile

Wenn du auf Strichmännchen stehst und dann auch noch gerne gegen andere Spieler kämpfst, dann solltest du dir dieses neue Spiel anschauen. Auf mehr als 100 Maps kannst du dutzende Waffen auf deine Gegner abfeuern. Wenn dir das noch nicht reicht, kannst du eigene Maps mit dem Map-Editor erstellen.

Preis 0,00 EUR
(10263) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

Clear – Intervallfasten & Fasten Timer

Für diesen Sommer ist der Zug zwar abgefahren und wer jetzt noch keinen Sixpack hat, bekommt ihn auch nicht mehr. Aber bekanntlich ist nach dem Sommer vor dem Sommer. Vielleicht ist Intervallfasten eine Möglichkeit für dich, lästige Pfunde zu verlieren. Aktuell ist die App sowohl kostenlos als auch werbefrei. Das wird sich aber sicher nach der Testphase im August ändern. Was dann noch gratis oder mit Werbung genutzt werden kann, wird sich zeigen. Man kann sich bei vollumfänglicher Nutzung aber vermutlich auf ein Abo-Modell einstellen, wie es bei vielen Apps rund um Sport, Diät und Ernährung der Fall ist.

Preis 0,00 EUR
(32) – ∅: 4,8
[Download via Play Store]

Lucky Town

Die Städte in diesem Spiel sehen wirklich knuffig aus. Eigentlich viel zu schade, sie zu zerstören. Aber das ist nunmal das vorrangige Ziel. Ziehe die verfügbaren Blitze, Stürme und andere Katastrophen auf entscheidende Felder der kleinen Stadt. Richtig angewendet bleibt von dieser nichts mehr übrig.

Preis 0,00 EUR
(3) – ∅: 5,0
[Download via Play Store]



Zen Idle

Es kann absolut spannend oder auch vollkommen entspannend sein. Lass die Bälle fallen und schau was passiert? Willst du aktiv spielen, kann die Spawnrate erhöht werden, bis die Elemente des Levels mit der Flut nicht mehr klar kommen.

Preis 0,00 EUR
(435) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Gallery: Malbuch & Dekor

Auch bei diesem neuen Spiel kann es Spannung und Entspannung geben. Besonders dann, wenn viele Farben auf Zeit gemalt werden müssen. An Bildern mangelt es zumindest nicht und bei der Renovierung des Hauses darf man seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Preis 0,00 EUR
(617) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Pingu-Park

Draußen ist es zwar nicht so warm, dass man eine Abkühlung bräuchte, aber bei einem Spiel kann man mal eine Ausnahme machen. Im Pingu Park dürfen neue Pinguine durch Verschmelzung erstellt werden und nebenbei kannst du deine Angel auswerfen und kleine Puzzle in Minispielen lösen.

Preis 0,00 EUR
(26) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

Stickerboy

Als Skater rauscht du auf einer unendlichen Straße durch die Stadt. Dabei musst du nicht nur auf die Gefahren des Verkehrs und andere Hindernisse achten, sondern auch deine eigentliche Aufgabe erfüllen. Bringe so schnell es geht Sticker an den Schaufenstern an, an denen du vorbei fährst.

Preis 0,00 EUR
(10) – ∅: 4,9
[Download via Play Store]

Sweet Escapes

Puzzlefans und Freunde von Aufbauspielen kommen in diesem Game voll auf ihre Kosten. Löse Match-3 Puzzle und erspiele dir dadurch alles, was du für den Aufbau deines Dorfes benötigst. Baue eine Eisdiele, Bäckerei und andere Läden und Fülle sie mit köstlichen Leckereien.

Preis 0,00 EUR
(5055) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Dark Sword 2

Den Abschluss der heutigen Sammlung neuer Apps macht ein Action-Rollenspiel, dessen Vorgänger bereits mehr als 10 Millionen Downloads generiert hat. Kämpfe dich in guter alter Hack and Slash Manier durch die Missionen dieses Spiels.

Preis 0,00 EUR
(1236) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar