9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 30/18)

Hitze pur und die kleinste Bewegung treibt den Schweiß auf die Stirn. Das schaffen manche der neuen Apps in dieser Woche aber auch. Und dafür braucht man nicht mal vor die Tür in die erbarmungslose Sonne gehen.

Mowy Lawn

Bei diesem Wetter packt man doch gerne seinen Rasenmäher aus und schwitzt beim ziehen der Bahnen aus allen Poren. Weniger anstrengend ist da die digitale Variante, bei der du mit den unterschiedlichsten Mähern dem Gras an den Kragen gehst. Aber die coolen Geräte können weit mehr als nur kleine grüne Halme abzusäbeln. Zudem solltest du auch auf Tiere achten, die mal Hindernis und mal Gefahr sind.

Preis 0,00 EUR
(98) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Left to Survive

Zombiehorden ziehen mordend durch die Straßen und du musst dieser Plage Herr werden. Schnapp dir die besten Waffen und erledige die Bosse samt ihrer Mitläufer. Andere haben die gleiche Aufgabe und gehen ihrerseits von ihren Basen auf Zombiejagd. Wenn du deren Basen zerstörst, kannst du dir ihre Ressourcen aneignen und dein eigenes Arsenal vergrößern.

Preis 0,00 EUR
(708) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Alto’s Odyssey

In diesem Spiel steuerst du mit einem Finger eine winzige Spielfigur und gleitest dabei über Dünen und springst durch die Lüfte. Ein paar Ballons können deinen Sprung noch verlängern. Die Umgebung und das Wetter machen dir dabei oft einen Strich durch die Rechnung. Ganze 180 Ziele, 6 weitere Charaktere und ein ruhiger Zen-Modus warten auf dich.

Preis 0,00 EUR
(12681) – ∅: 4,8
[Download via Play Store]



MapleStory M

Forscher laufen nicht immer mit Lupe und Schaufel durch die Gegen und graben nach alten Vasen. Die Helden in diesem Spiel sind zwar auch Forscher, machen die Welt aber als Dunkelritter, Bogenmeister, Nachtlord, Bischof oder Korsar unsicher. Trainiere deinen Charakter, erkunde Städte, tritt Gilden bei und kämpfe gegen andere Spieler.

Preis 0,00 EUR
(16561) – ∅: 3,6
[Download via Play Store]

Shin Megami Tensei Liberation Dx2

Sammle bis zu 160 Dämonen und nutze sie in deinem Team. Du kannst sie durch Verhandlungen ergattern und auch durch Fusion verschiedener Dämonen. Jeder Dämon hat natürlich seine ganz persönlichen Fähigkeiten, die in den rundenbasierten Kämpfen von Vorteil sein können.

Preis 0,00 EUR
(5089) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Cooking Star Chef: Order Up!

In deinen Restaurants gibt es nahezu ausschließlich ungesundes Essen. Bewirte deine Gäste mit Bürgern, Pommes, Hot Dogs und Kuchen. Sind sie zufrieden und satt solltest du dich auch um den Ausbau deines Restaurants kümmern. Also alles was zu einem Management Spiel gehört.

Preis 0,00 EUR
(480) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Food Fantasy

Auch in diesem neuen Spiel dreht es sich um das leibliche Wohl. Allerdings ist es ein wenig komplexer als die vorherige App. Während du dein Restaurant ausbaust, kannst du hunderte Rezepte entdecken und damit die Seelen deiner Besucher einfangen.

Preis 0,00 EUR
(6242) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]



Avira Home Guard

Den Virenscanner von Avira nutze ich schon lange und mit dem Home Guard gibt es eine weitere App aus dem Hause Avira, das sich um die Sicherheit kümmert. Alles was sich im WLAN befindet, kann eine potentielle Gefahr sein. Und das sind nicht nur Smartphones und Tablets. Scanne dein Heim nach vernetzten Geräten und decke Schwachstellen auf.

Preis 0,00 EUR
(18) – ∅: 4,8
[Download via Play Store]

Life is Strange

Das Spiel ist in 5 Episoden unterteilt, die leider nicht alle kostenlos sind. Nur die erste lässt sich gratis spielen. Für einen Einblick in das Spiel, reicht das aber aus. Das Abenteuerspiel hat ein wenig von Kriminalistik und Magie. Die Anforderungen an die Hardware sind allerdings sehr hoch, sodass die kostenlose Episode auf jeden Fall erforderlich ist, um sein Smartphone zu testen.

Preis 0,00 EUR
() – ∅: 0
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar