9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 30/19)

Geistige Höchstleistungen dürften den meisten bei diesen Temperaturen schwer fallen. Aber neben den Rätsel- und Denkspielen unter den neuen Apps dieser Woche gibt es auch ein paar Games, bei denen man einfach ballern und sich an der Grafik erfreuen kann.

Trainiere dein Gehirn – Koordinations-Spiele

Der Entwickler dieser App hat bereits einige Denkspiele in den Play Store gebracht. Im neuen Spiel dreht sich alles um die Koordination. Mit einigen Minigames aus diesem Bereich kannst du dein Gehirn trainieren und dabei auch noch Spaß haben. Im wesentlichen kommt es dabei auf die Hand-Augen-Bewegungsfähigkeit an. Ein kleiner Spaß für zwischendurch für Jung und Alt.

Preis 0,00 EUR
(71) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Be a pong

Hast du schon einmal versucht, einen Tischtennis Ball in einen Becher zu werfen? In diesem kleinen Puzzle wird es noch eine Nummer schwieriger. Es gibt mehr als einen Becher und diese stehen auch nicht ruhig in der Gegend herum und warten auf deinen Ball. Mehrere 100 Level warten auf dich.

Preis 0,00 EUR
(219) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Solar Squad: Space Attack

Großartig überlegen muss man bei diesem Spiel nicht. Erst wird geschossen und dann gefragt. Mit deinem kleinen Raumschiff und reichlich Feuerkraft rauscht du durch die Welten und beseitigst sowohl Menschen als auch Aliens. Verbessere dein Raumschiff mit stärkerer Panzerung, mehr Antrieb und stärkeren Waffen.

Preis 0,00 EUR
(229) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]



Bombastic Brothers – Top Squad

In dieser neuen App verbirgt sich ein klassischer Plattformer. Mit deinem Helden, seinem Raumschiff und einer besonderen Waffe nimmst du es mit Aliens auf, die deinen Planeten einnehmen wollen. Um auch gegen Bossen bestehen zu können, muss du deine Ausrüstung ständig verbessern. Coole Grafik und flottes Gameplay.

Preis 0,00 EUR
(4911) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Mr Bullet – Spy Puzzles

Hier geht es weniger um sinnloses Geballere als um knifflige Puzzles. Auf der ganzen Welt hast du Feinde, die von dir erledigt werden müssen. Einfach drauf los ballern geht aber nicht. Fokussiere sie mit deinem Laser an, der nicht immer den direkten Weg nimmt. Neben einfachen Feuerwaffen stehen dir auch schwerere Geschütze wie Granatwerfer zur Verfügung. Einzig die häufige Werbung ist ein wenig nervig. Wenn das genügend Spieler in die Bewertungen schreiben, wird der Entwickler aber sicher noch darauf reagieren.

Preis 0,00 EUR
(43706) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Boom Pilot

Boom Pilot ist ein recht simples Top Down Spiel, bei dem es in erster Linie ums Schießen geht. Mit deinem Flugzeug lieferst du dir Luftschlachten mit fehlgeleiteten Robotern. Diese haben sich auf 5 Welten verteilt, die zusätzlich noch ein paar nette Fallen verbergen.

Preis 0,00 EUR
(18) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

CrashKünstler (CrashCrafter)

Wer mag bei dieser Art von Grafik wohl das große Vorbild sein? Vermutlich weiß es jeder. Hier werden aber keine Landschaften, sondern Fahrzeuge gebaut. Mit diesen trittst du gegen andere Spieler an. Versuche deren Fahrzeuge zu zerstören und das Rennen zu gewinnen.

Preis 0,00 EUR
(21) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

Project Zero Deaths – Online Multiplayer Shooter

Mit deinen Freunden oder beliebigen anderen Spielern auf der Welt kannst du dein Team erstellen, das in diversen Arenen gegen andere Teams antritt. Man steht sich hier jedoch nicht einfach gegenüber und setzt seine Fähigkeiten ein. Das ganze enthält ein bisschen mehr Action und man muss sich entsprechend bewegen. Natürlich nur virtuell.

Preis 0,00 EUR
(29) – ∅: 3,4
[Download via Play Store]

Brave Conquest

IGG kann nicht nur Schloss Konflikt, das ich immer noch recht gerne spiele. Hier geht es allerdings mehr um den Kampf und die richtige Strategie. Da es sich aber auch um ein Aufbauspiel handelt, müssen natürlich auch Gebäude gebaut und Ressourcen abgebaut oder geerntet werden. Die kämpfenden Armeen sind zudem auch deutlich größer, als man es von Schloss Konflikt gewohnt ist.

Preis 0,00 EUR
(5257) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar