9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 31/19)

Woche für Woche gibt es am Freitag die besten neuen kostenlosen Spiele aus dem Play Store. Heute gibt es natürlich auch wieder coole Games, aber nach langer Zeit haben es auch mal wieder ein paar Tools in die Top 9 um 9 geschafft.

Painty Drift

Bei einem Rennen ist es am wichtigsten, als erster über die Ziellinie zu fahren. In diesem Spiel hast du aber eine andere Aufgabe. Während der Fahrt lässt du kleine Farbbomben Plätzen, die die Fahrbahn einfärben. Schaffst du es, sie komplett auszumalen?

Preis 0,00 EUR
(15) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Light Up

Sobald der Strom von einer Batterie zur Lampe fließt, leuchtet sie auf. Soviel zur Theorie. In einem Puzzle muss man natürlich ein wenig grübeln, um ans Ziel zu kommen. Zumal es hier auch ein Laser ist, der so umgeleitet werden muss, damit die Lampe leuchtet.

Preis 0,00 EUR
(95) – ∅: 4,8
[Download via Play Store]

Fishing Champion – Be A Fishing Master

Dieses Angelspiel eignet sich eher zum Entspannen. Große Aufregung darf man hier nicht erwarten. Setz dich gemütlich an das Wasser und wirf deine Angel aus. Ob und was du fängst, hängt nicht nur von deinem Geschick ab, sondern auch von der verwendeten Ausrüstung.

Preis 0,00 EUR
(64) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]



Club Manager 2019 – Online fußball simulation app

Die 2. Bundesliga hat sich bereits aus der Sommerpause zurück gemeldet und die 1. wird in Kürze folgen. In diesem Fußballmanager geht es zwar um keine der großen, bekannten Ligen, aber Erfolg hat man auch hier nur mit viel Einsatz. Entwickle dein Team aus Kartensätzen und baue deine Fußballwelt auf.

Preis 0,00 EUR
(459) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Shooting Battle

Lust auf ein bisschen ballern? Dann versuch dich in diesem Spiel an den Scheiben auf unterschiedlichen Anlagen. Dabei trittst du im Duell gegen andere Spieler auf der ganzen Welt an. Aber auch offline kann gespielt werden, wenn man gerne alleine spielen will. In guter 3D Grafik stehen dir allerlei verschiedene Schusswaffe vom Colt bis zur Shotgun zur Verfügung.

Preis 0,00 EUR
(431) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Evil Lands: Online Action RPG

Das App Icon und der Titel sagen im Grunde schon alles. Du befindest dich in einem extrem feindlichen Land voller Gegner und kämpfst um dein Leben. Das kann sowohl im Koop Modus gegen diverse Monster sein, als auch im PvP gegen andere Spieler. Mit einem Charakter deiner Wahl erkundet du eine große 3D Welt und schließt zahlreiche Missionen mehr oder weniger erfolgreich ab.

Preis 0,00 EUR
(19141) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Stick Z Bow

Der Bogen scheint derzeit eine beliebte Waffe oder Sportgerät zu sein. Grafisch ist dieses Spiel sicher nicht der größte Wurf, aber inhaltlich wird einiges geboten. Erledige mit deinem Bogen so viele Feinde wie möglich und besorge dir mit deinen verdienten Münzen weitere Helden mit einzigartigen Fähigkeiten.

Preis 0,00 EUR
(3868) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Gallery Go von Google Fotos

Google hat höchstpersönlich eine neue Android App in den eigenen Store gebracht. Mit Gallery Go kann man sich eine besonders schlanke Galerie auf sein Smartphone und Tablet holen. Im begrenzten Rahmen lassen sich die Bilder auch innerhalb der App bearbeiten. Dazu gehören Farbfilter, Rotation oder Zuschneiden.

Preis 0,00 EUR
(1753) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

flaschenpost

Man kann so ziemlich alles online bestellen, aber bei Lebensmitteln wird es meist schwierig. Besonders dann, wenn man sie sofort benötigt. Wohnt man in einer Stadt, die von diesem Dienst unterstützt wird, dann können über die App eine große Auswahl an Getränkemarken bestellt werden, die dann innerhalb kürzester Zeit am selben Tag geliefert werden. Landeier wie ich haben allerdings nichts von diesem Tool.

Preis 0,00 EUR
(79) – ∅: 4,8
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar