9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 36/18)

Viele Spiele in einer einzigen App, gute Einzelspiele und nützliche Tools erwarten dich heute in den Top 9 um 9. Erwachsene und auch Kinder kommen dieses Mal auf ihre Kosten. Alle Apps können natürlich wieder kostenlos aus dem Play Store geladen werden.

Super Toy Club

Diese App beinhaltet gleich mehrere Spiele. Du trittst einem Team aus Jungen oder Mädchen bei und spielst dann gegen Freunde oder unzählige andere Kinder aus dem Internet. Es wird aber auch ein Einzelspielermodus geboten, in dem man seine Fähigkeiten verbessern kann.

Preis 0,00 EUR
(8) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

NERF LASER OPS PRO

Die Blaster dieses Typs sind bei den Kids sehr beliebt. Da war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis es sie auch in virtueller Form gibt. In einem Spiel lassen sich auf ganz andere, viel spannendere Ziele schießen und natürlich können die Waffen auch beliebig verbessert werden.

Preis 0,00 EUR
(101) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

High Hoops

Ketchapp hat eine ganze Reihe von Spielen dieser Art herausgebracht. Mal sind es Kugeln, die einfach nur auf einer Bahn gehalten werden müssen und mal, wie in diesem Fall, müssen sie auch noch durch Ringe springen. Das verlangt gleich doppelte Konzentration und vor allem sehr schnelle Finger.

Preis 0,00 EUR
(49) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]



Where’s My Avocado? Draw lines

Wo ist denn bloß die Avocado hin? Du bist der Kern, der wieder zurück in die Frucht muss. Der Weg dorthin muss allerdings erst noch gezeichnet werden. Mit Linien und Kurven dirigierst du deinen Kern an sein Ziel und löst dabei so manch kniffliges Rätsel.

Preis 0,00 EUR
(553) – ∅: 4,5
[Download via Play Store]

Moy 6 the Virtual Pet Game

Die virtuellen Haustiere sind einfach nicht tot zu kriegen. Einzelne versterben zwar im Spiel, wenn man sich nicht genug um sie kümmert. Aber ihre Art lebte schon lange vor dem ersten Smartphone auf kleinen bunten Eiern für die Hosentasche. In dieser Neuauflage gibt es wieder einiges neues zu entdecken.

Preis 0,00 EUR
(1954) – ∅: 4,8
[Download via Play Store]

Verivox Handypilot – Immer das beste Netz finden

Welcher Handyvertrag infrage kommt, hängt nicht ausschließlich von den Gebühren und den geschenkten Smartphones ab. Das beste Gerät und der günstigste Preis nützen nichts, wenn man keinen Empfang hat. Welches Netz in deiner Nähe am besten ist, zeigt dir diese App. In Grenzgebieten sollte man sich aber dennoch nicht alleine auf virtuelle Karten verlassen.

Preis 0,00 EUR
(13) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Gravity Rider Motorradrennspiel – Superbike-Spiel

Ein bisschen schnelle Action darf auf keinem Smartphone fehlen. In diesem Fall reist du durch die Galaxie und nimmst an unzähligen Rennen gegen andere Spezies teil. Diverse Fallen machen es dir nicht leicht, unbeschadet ins Ziel zu kommen.

Preis 0,00 EUR
(1987) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Sneak Ops

Noodlecake ist bekannt für seine Retro-Klassiker. Auch wenn das Spiel sehr militärisch rüberkommt, ist es kein einfaches Ballerspiel. Vielmehr musst du dich so gut verstecken und tarnen, dass du unbeschadet an dein Ziel kommt. Auch wenn dies in sehr weiter Ferne liegt.

Preis 0,00 EUR
(1765) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Power Painter

In diesem Spiel geht es richtig bunt zu. Du darfst ein wenig auf Farben herumballern. Triff möglichst die richtigen und pass auf, dass sie nie den Rand erreichen. Sogar ein paar Bosse haben sich unter die Farbeimer gemischt. Mit denen hast du es nicht ganz so leicht.

Preis 0,00 EUR
(143) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar