9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 39/19)

Wer darauf gewartet hat, endlich mit einem Handwerker und einem Kart über das Display zu rasen, der darf sich freuen. Mario ist ebenso unter den besten neuen Apps in dieser Woche wie diverse andere schöne Spiele.

Mario Kart Tour

Sollen es echte Städte oder doch lieber die klassischen Mario Kart Strecken sein? Am besten beides. Nintendo hat nun schon einige seiner Klassiker auf die Android Plattform gebracht und bislang waren alle ein großer Erfolg. Starte auf dem Smartphone oder Tablet ein großes Rennen um die ganze Welt. Dabei werden dir zahlreiche Charaktere aus der Mario Welt begegnen, die du auch sammeln kannst. Ein kleines bisschen Match-3 wurde zudem auch noch in das Spiel gepackt. Wenn du 3 gleiche Items, mit denen du den Verlauf eines Rennens enorm beeinflussen kannst, sammelst, dann gelangst du in den Partyzeit-Modus, der dich vorübergehend unverwundbar macht. Um das Spiel überhaupt starten und spielen zu können, ist jedoch ein kostenloser Nintendo Account erforderlich.

Preis 0,00 EUR
(324674) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Fishing Fantasy – Catch Big Fish, Win Reward

Ein Spiel muss nicht immer nervenaufreibend sein. Wenn es eine entspannende Beschäftigung gibt, dann ist es vermutlich Angeln. Dringe in die Tiefsee vor und fange normale und besondere Fische. Mehr als 100 verschiedene Arten können in 5 unterschiedlichen Welten gefangen und gesammelt werden.

Preis 0,00 EUR
(114) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Leaf Blower 3D

Spiele dieser Art sprießen wie Pilze aus dem Boden. Und dennoch faszinieren sie immer noch. Alles was du hier zu tun hast, ist den Level von den unzähligen bunten Steinen zu bereinigen. Dazu musst du den Kreisel nur durch die mehr als 100 Level lenken, ohne dabei die Bahn zu verlassen.

Preis 0,00 EUR
(119) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]



Rubber Robbers – Rope Escape

Die kleinen Räuber in diesem neuen Spiel sind so knuffig, dass man ihnen ihre Beute wirklich gönnt. Dazu musst du lediglich ein Seil spannen, das eine sichere Flucht garantiert. Zeichne es vorbei an gefährlichen Hindernissen, die von den Bankern gelegt wurden. Es warten jede Menge Bomben, Sägen, Stromschläge und anderes Zeug auf deine Gauner.

Preis 0,00 EUR
(122) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

SIERRA 7 – Tactical Shooter

Dieses Spiel ist nicht für Kinder gedacht. Im taktischen First Person Shooter warten verschiedene Missionen auf dich. Stürze dich ins Feuergefecht mit Entführern und versuche dabei die Geisel am Leben zu lassen. Da du hier auf zufällige Gegner triffst, kannst du dich nie wirklich vorbereiten und stehst immer wieder vor neuen Herausforderungen.

Preis 0,00 EUR
(219) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Guardian Knights

Sammle verschiedene Charaktere und führe sie in die Schlacht. Verbessere sie durch Weiterentwicklung oder auch durch die Kombination mehrere Charaktere. Die Kämpfe erfolgen rundenbasiert und von Angesicht zu Angesicht.

Preis 0,00 EUR
(1611) – ∅: 4,0
[Download via Play Store]

Men in Black: Global Invasion

Für dieses Spiel musst du bereit sein, das Haus zu verlassen. Die Außerirdischen erwarten dich in der realen Welt, so wie du es auch von anderen großen AR Spielen kennst. Die gesammelten Außerirdischen lassen sich verbessern und mit ihren speziellen Fähigkeiten im Kampf einsetzen.

Preis 0,00 EUR
(2039) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Color Saw 3D

Langanhaltenden Spielspaß bietet dieses Spiel vermutlich nicht. Nutze verschiedene Werkzeuge, um die farbigen Blöcke in Form zu bringen.

Preis 0,00 EUR
(1883) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Golf Hero : Long drive shot

Du magst 1vs1 Duelle und musst dabei nicht unbedingt eine Waffe in die Hand nehmen? Dann ist diese Golf Variation vielleicht das richtige für dich. Hier geht es nicht um Handycap. Sieger ist der Spieler, der den Ball am weitesten schlagen kann.

Preis 0,00 EUR
(271) – ∅: 2,9
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar