9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 40/18)

Der Tag der deutschen Einheit ist vorüber und wer keine Brückentage für einen Kurzurlaub genutzt hat, kann sich immerhin auf das anstehende Wochende und die damit verbundenen neuen Apps im Play Store freuen.

Golf Orbit

Bei dieser Golf Variante geht es nicht im das exakte einlochen des kleinen Balls. Je weiter du ihn schlagen kannst, desto besser ist es. Wie der App Titel schon verrät, geht es in den Orbit des Planeten und vielleicht schaffst du es sogar bis zum Nachbartrabanten. Wenn dann am Ende trotzdem noch eingelocht wird, hast du gewonnen.

Preis 0,00 EUR
(2032) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Pocket Tennis League

In Zeiten der ersten Konsolen war Tennis eines der beliebtesten Spiele. Angefangen hat es mit zwei einfachen Balken, die sich nur nach oben und unten bewegen ließen. Bis zum ersten pixeligen Tennisplatz hat es noch ein wenig gedauert. Trainiere deinen Charakter, statte ihn mit individuellem Outfit aus und bestreite ein Match nach dem anderen.

Preis 0,00 EUR
(644) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

PLAYMOBIL Mars Mission

Früher habe ich gerne mit Playmobil gespielt und hatte eine recht große Sammlung. Zum virtuellen Spielen bin ich jedoch nie gekommen, weil ich da schon lange aus dieser Art des Spielens herausgewachsen war. Mittlerweile gibt es recht aufwändige 3D Spiele rund um die kleinen Figuren. In diesem Spiel stürzt ein Frachter auf dem Mars ab und du begibst dich auf eine Rettungsmission. Erforsche mit verschiedenen Fahrzeugen den Mars, sammle Raumschiffteile, Technologien und Kristalle.

Preis 0,00 EUR
(17) – ∅: 4,9
[Download via Play Store]



Whatawalk!

Ein bisschen erinnert das App Icon an einen bekannten Science Fiction Film, wenn da nicht die grinsenden Köpfe auf den langen Beinen wären. Mit diesen musst du ihn riesigen Schritten Richtung Ziel laufen. Bring die langen Beine unter Kontrolle und falle nicht ins Wasser. Dabei kannst du gemütlich oder auch gegen die Zeit spielen.

Preis 0,00 EUR
(59) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

Bee Factory

Aufbauspiele gibt es in vielen Variationen. Hier muss einen Bienenstock aufgebaut und die Produktion verbessert werden. Kümmere dich um die Bienen und produziere Honig. Probiere es mit den klassischen, lebendigen Bienen, Bots und sogar Zombies.

Preis 0,00 EUR
(5517) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Ninja Warrior Germany AR

Wer diese Show einmal im TV gesehen hat, weiß, dass dort enorme körperliche Leistungen abverlangt werden. In der App hingegen geht es nicht ganz so schweißtreibend zu. Viel wird allerdings nicht geboten und man hat recht schnell alles durchgespielt. Aber für Lau darf man es ruhig mitnehmen.

Preis 0,00 EUR
(358) – ∅: 3,0
[Download via Play Store]

Candy Patrol: Lollipop Defense

Auch Süßigkeiten haben eine eigene Armee und besitzen sogar Elite-Einheiten. Zu einer solchen gehörst du und musst die Lollis verteidigen. Auf diese stürzen sich von allen Seiten Monster, die du abschießen musst. Richtig schwierig wird es dann bei den Bossen. Mit den richtigen Powerups sind aber auch die zu schaffen.

Preis 0,00 EUR
(1339) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Maze: Shadow of Light

Action und RPG treffen in diesem Spiel aufeinander. Die Einheiten bestehen aus Helden und Beschützern, die ihnen den Rücken frei halten. Du kannst durch das Labyrinth irren und gegen Monster antreten oder auch in der Arena Duelle gegen andere Spieler bestreiten.

Preis 0,00 EUR
(5488) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Massive Warfare: Aftermath

Der Krieg wird an Land, zu Wasser und in der Luft geführt. Setze dich in einen Panzer, Hubschrauber oder ein Schiff und kämpfe gegen andere Spieler. Dabei treten jeweils 4er Teams gegeneinander an. Alle Fahrzeuge lassen sich natürlich erweitern und optimieren, um in den Schlachten besser bestehen zu können.

Preis 0,00 EUR
(2366) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar