9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 40/19)

In dieser Woche gibt es unter den besten neuen Apps auch große Namen, die vermutlich jeder kennt. Aber auch ein paar interessante Spieler kleinerer Entwickler, die schnell mal in der Masse untergehen können, haben sich in den Top 9 eingefunden.

Call of Duty®: Mobile

Auf dem PC und der Konsole ist dieser Titel schon lange ein Hit. Jetzt kannst du dich in dieser angepassten Version auch auf dem Smartphone und Tablet gruseligen Zombies widmen, mit 100 Spielern ein Battle Royale starten oder dich in ein 5 gegen 5 Team Deathmatch stürzen. Grafisch holt das Spiel wirklich alles aus den Mobilgeräten heraus.

Preis 0,00 EUR
(1373180) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Idle Gym Tycoon

Du wolltest schon lange ins Fitnessstudio und deine Motivation macht dir jedes Mal einen Strich durch die Rechnung? Dann mach doch einfach dein eigenes Studio auf, manage es, platziere Geräte, stelle Trainer ein und kümmere dich um deine Kunden. Dann kannst du zumindest virtuell reich werden und vielleicht kommt dann auch wieder die Lust, mal ein echtes Studio aufzusuchen.

Preis 0,00 EUR
(1167) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Zooba: Kostenlos Tierkampfspiele

Dieses Kampfspiel ist im wahrsten Sinne des Wortes ein tierischer Spaß. Schnapp dir einen Gorilla, ein Chamäleon oder ein anderes von 10 verfügbaren Tieren. Zusammen mit 20 Spielern kannst du dich in der Arena so richtig austoben. Suche nach Waffen und sei der einzige Überlebende.

Preis 0,00 EUR
(5101) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]



Plazmic! – Battle Royale .io

Auch bei diesem Spiel geht es um Battle Royale. Allerdings sind die Spielcharaktere gänzlich anders, als man es sonst gewohnt ist. Als Einzeller startest du den Kampf und wächst durch das Verschlingen anderer Spieler. Das eine oder andere Powerup kann dabei sehr hilfreich sein.

Preis 0,00 EUR
(105) – ∅: 3,9
[Download via Play Store]

Idle Defense: Dark Forest

Auch wenn du wegen eines groben Fehlers aus der Zauberschule geflogen bist, bist du ein guter Magier und kannst deine Freunde und die Familie gegen böse Monster verteidigen. Setze Türme mit verschiedenen Fähigkeiten, wie es bei Tower-Defense Spielen üblich ist. Die richtige Taktik kann dabei durchaus Stärke schlagen.

Preis 0,00 EUR
(920) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Domino Smash

So hast du noch nie Domino gespielt. Zumal du vermutlich auch gar nicht diese große Menge an Steinen besitzt. Damit alle Dominosteine fallen, muss mit einer Kugel der Anfang getroffen werden. Dieser ist nicht immer auf direktem Wege zu erreichen und wird manchmal zu einer echten Herausforderung.

Preis 0,00 EUR
(383) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

King’s Throne: Game of Lust

RPG im Stil eines Comics ist sicher nicht jedermanns Fall und durchaus gewöhnungsbedürftig. Auch wenn die Aufmachung gänzlich anders als bei anderen RPG ist, müssen auch hier Ressourcen gesammelt, Ritter angeheuert und Kriege geführt werden.

Preis 0,00 EUR
(35951) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

Rope Slash

Dosen werfen kann viel Spaß machen. In diesem Spiel ist es jedoch nicht ganz so einfach, die Dosen zu treffen. Der Ball wird nicht einfach geworfen, sondern schwingt an einem Seil. Dieses muss im richtigen Moment zerschnitten werden, damit der Ball die Dosen treffen kann. Ein kniffliges Puzzle mit minimalistischer Grafik für zwischendurch.

Preis 0,00 EUR
(365) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]

Extrem-Fußball

Einfach nur normalen Fußball zu spielen, ist dir zu langweilig? Dann versuch dich mal im Extrem Fußball. Je nach gewähltem Modus spielst du im Duell, 2 gegen 2 oder 3 gegen 3. Deine Gegner sind reale Spieler aus der ganzen Welt und sie nutzen Charaktere mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten.

Preis 0,00 EUR
(7157) – ∅: 3,9
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar