9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 44/19)

Für den Feiertag gab es App-Deals und zum Wochenende natürlich wieder die besten neuen, kostenlosen Android Apps aus dem Play Store. Wer gestern noch nicht abgesahnt hat, kann es heute nachholen oder direkt da weiter machen, wo er gestern aufgehört hat.

Q*bert

Das gleichnamige Computergame aus dem Jahr 1982 dürften wohl nur wenige von euch noch kennen. Aber einige dürften sicher den Film Pixels gesehen haben, in dem der kleine Q*bert eine wichtige Rolle spielt. In dieser neuen App springst du mit Q*bert über Würfel, weichst Gefahren aus und löst Rätselaufgaben.

Preis 0,00 EUR
(3561) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Cat.io – The Battle Cats

Bei uns kloppen sich Nachts auch immer die Katzen. Von Battle Royale dürften die aber noch nie etwas gehört haben. 12 Spieler befinden sich mit ihren Kätzchen auf dem Spielfeld und versuchen die anderen vom selbigen zu schubsen. Wachse und bleibe als einziger auf dem Spielfeld zurück.

Preis 0,00 EUR
(6) – ∅: 4,3
[Download via Play Store]

Clean Up 3D

Alles beginnt mit einem kleinen Staubsauger, der deine Wohnung auf Vordermann bringt. Allerdings kann dieser bis ins unendliche wachsen und eine ganze Stadt aufsaugen. Fang mit kleinen Gegenständen an und arbeite dich dann zu den großen Brocken vor.

Preis 0,00 EUR
(993) – ∅: 4,1
[Download via Play Store]



Aloha Kitchen Craze

Mehr als 200 Rezepte lassen sich in den Restaurants dieses Spiels herstellen. Koche alles vom Burger über Sushi bis hin zur leckeren Pizza. Mehr als 300 Level und unzählige hungrige Gäste aus aller Welt warten darauf, von dir schnell bedient zu werden.

Preis 0,00 EUR
(381) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Hunter Assassin

Dieses Ballerspiel ist eher ein kniffliges Puzzle. Die Gegner musst du zwar auch erledigen, aber in erster Linie geht es darum, sich ihnen unbemerkt zu nähern. Im dunklen Lagerraum sind Schatten und Nischen dein bester Schutz vor den Taschenlampen deiner Feinde.

Preis 0,00 EUR
(258) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Drop & Smash

Je mehr Schaden du anrichtest, desto höher steigst du in diesem Spiel auf. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Lass Gegenstände aus immer größeren Hohen auf Objekte fallen und zerstöre diese dadurch. Je mehr Kraft du besitzt und je höher du stehst, desto mehr kannst du zertrümmern.

Preis 0,00 EUR
(2463) – ∅: 3,8
[Download via Play Store]

Snake Rivals – Mehrspieler-Kampfarena

Lass deine verrückten Schlangen auf enorme Größen anwachsen. Allerdings bist du nicht in jedem Spielmodi alleine in der Arena. Dort tummeln sich auch viele andere Spieler mit ihren Schlangen. Wie beim Battle Royale üblich, kann es am Ende nur noch einen geben.

Preis 0,00 EUR
(4572) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Sky Roller

Bei diesem Spiel kommt es auf Konzentration und Schnelligkeit an. Um durch und über alle Hindernisse zu gelangen, musst du dich auch schon mal ordentlich strecken. Grafisch nicht unbedingt erste Sahne, aber durchaus nette für ein paar schnelle Spielchen.

Preis 0,00 EUR
(2612) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Street Racing HD

Der Name der App sagt im Grunde schon alles. Du fährst Rennen mit anderen Spielern. Diese darfst du auch gerne crashen, während du dein Nitrogen sammelst. Für echte Duelle bietet das Spiel auch einen 1vs1 PvP Modus.

Preis 0,00 EUR
(1408) – ∅: 3,3
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar