9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 50/19)

Es haben sich wieder neue Apps und Spiele im Play Store eingefunden und der Freitag ist natürlich der Tag, an dem wir euch die besten kostenlosen Neuheiten vorstellen. Es gibt sehr schöne Spiele, mit denen die Zeit bis Weihnachten noch schneller vergeht, als es uns ohnehin schon vorkommt.

Wordzee!

Liegen dir die richtigen Wörter auf der Zunge bzw. dem Finger? Dann fülle die Reihen in diesem Spiel mit den richtigen Buchstaben. Dabei kannst du rundenbasiert gegen Freunde oder in Echtzeit gegen Spieler auf der ganzen Welt spielen. Eine solche Direktrunde dauert nur wenige Minuten und passt in jede noch so kleine Pause.

Preis 0,00 EUR
(2063) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

Microsoft Math Solver

Nachdem Microsoft sein Windows Mobile komplett einstampft und macht man sich dir anscheinend vermehrt an die Entwicklung von Android Apps. Mit diesem Tool lassen sich Matheaufgaben fotografieren und von der App lösen. Die Erklörungen und Lösungswege helfen dir dabei, sie auch zu verstehen.

Preis 0,00 EUR
(1518) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

Tiny Tomb: Dungeon Explorer

Kleine Dungeons halten dich in diesem Spiel auf Trab. An Pixeln mangelt es diesem Game auf jeden Fall schon mal nicht, wobei das eher auf die Größe als auf die Menge bezogen ist. Sammle fleißig Gegenstände, kämpfe dich durch die Dungeons und rette deine Freunde.

Preis 0,00 EUR
(762) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]



Fishing Cube

Solche kastige Fische würde man wahrscheinlich in einem ganz anderen, bekannten Spiel erwarten. Aber hier muss nicht gebaut werden und man kann sich gänzlich dem Angelspaß widmen und dabei auch noch sein eigenes Aquarium mit den unterschiedlichsten Fischen füllen.

Preis 0,00 EUR
(464) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Pongfinity – Infinite Ping Pong

Eine realistische Tischtennis-Simulation bekommt man mit diesem Spiel zwar nicht. Dafür aber jede Menge Spaß und Action. Du wirst schnell merken, dass es sich auch mit vielen anderen Gegenständen gut spielen lässt. Spiele an unterschiedlichen Locations und verbessere deine Ausrüstung.

Preis 0,00 EUR
(1601) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,9
[Download via Play Store]

Hotel Empire Tycoon – Idle Game Manager Simulator

In diesem Hotel muss man sich nicht nur um die Küche kümmern und seinen Gästen etwas zu Essen kredenzen. Die Simulation geht deutlich weiter und berücksichtigt auch die Räumlichkeiten und den Zimmerservice. Aber auch Außenanlagen wollen mit den richtigen Mitarbeitern besetzt werden.

Preis 0,00 EUR
(2872) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Happy Hockey!

Ein reines Sportspiel ist diese App nicht. Vielmehr besitzt sie auch Elemente eine Puzzles. Versuche den Puck vorbei an Hindernissen ins Tor zu schießen. Jeder neue Level bietet weitere Herausforderungen. Die Werbung nimmt zwar etwas Überhand, aber daran wird der Entwickler sicher noch feilen, wenn es ausreichend Kommentare in diese Richtung gibt.

Preis 0,00 EUR
(2587) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

BlockuDoku – Block-Rätselspiel

Auch extrem minimalistische Spiele können viel Spaß machen. In diesem Fall werden Blöcke mit Sudoku kombiniert. Statt mit Zahlen werden die Spielfelder hier mit Kästchen gefüllt. Ein schönes Puzzle, dass durchaus recht herausfordernd sein kann.

Preis 0,00 EUR
(6829) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Black Desert Mobile

Den Abschluss in dieser Woche macht ein RPG mit hervorragender Grafik. Erstelle dir deinen persönlichen Helden und durchstreife mit diesem das Land. Hier warten sowohl Freunde als auch Feinde. Stürze dich in den Kampf, baue dein Camp oder gehe einfach eine Runde fischen.

Preis 0,00 EUR
(42442) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,3
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen