9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 51/18)

Es ist fast vollbracht. Die Ferien greifbar nah und der Weihnachtsmann geht auch bald auf Weltreise. Da wird es schnell noch Zeit für ein paar neue kostenlose Apps und Spiele. Natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder einiges mit dem Schwerpunkt Winter.

Snowball.io

Großer Schneeball, kleiner Schneeball? Mal ist das eine besser, mal das andere. Wische über das Display und rolle einen Schneeball. Mit diesem kannst du dann die anderen Spieler vom Spielfeld schubsen. Wie beim Battle Royale ist auch hier der letzte verbliebene Spieler der Sieger.

Preis 0,00 EUR
(8548) – ∅: 4,8
[Download via Play Store]

Lemmings

In der letzten Woche haben wir bereits ein Remake vorgestellt und in dieser Woche gibt es das Original, sofern man dem Entwickler Glauben schenken darf. Rette die Lemminge, wie du es vom Klassiker gewohnt bist. Ein paar Neuerungen hält dieses Spiel aber auch noch bereit. Dank tausender Level ist für langanhaltenden Spielspaß gesorgt. Leider sorgt auch das Energiesystem für Wartezeiten hier und da, sofern man kein reales Geld investieren möchte.

Preis 0,00 EUR
(115) – ∅: 3,7
[Download via Play Store]

Water Cave

In diesem neuen Spiel erwarten dich zahlreiche knackige Puzzle. Damit das Wasser durch den Sand fließen kann, musst du ihm den Weg frei graben. Diverse Hindernisse machen es dir natürlich etwas schwerer.

Preis 0,00 EUR
(178) – ∅: 3,9
[Download via Play Store]



Beach Buggy Racing 2

Der echte Strand muss noch ein wenig warten. Also beschäftigen wir uns mit der virtuellen Version. Dort geht es aber alles andere als ruhig zu. Mit deinem Beach Buggy rast du durch die verschiedensten Landschaften auf der ganzen Welt. Diverse Powerups bringen dir hier und da einen kleinen Vorteil.

Preis 0,00 EUR
(1515) – ∅: 4,0
[Download via Play Store]

Ski Jump Mania 3

Tritt gegen die besten Springer der ganzen Welt an. Für den besten Sprung musst du allerdings deinen Springer perfekt kontrollieren. Und das nicht nur während des Absprungs, sondern auch im Flug und bei der Landung. Du kannst auch einem Verein beitreten und dich mit anderen Vereinen messen. Kleine Minigames runden das recht komplexe Spiel noch ein wenig ab.

Preis 0,00 EUR
(191) – ∅: 4,4
[Download via Play Store]

Hotel Transsilvanien-Abenteuer – Lauf, Hüpf, Bau!

In Transsilvanien geht es nicht mit rechten Dingen zu und ein normales Hotel sucht man hier auch vergebens. Laufe und springe mit Mavis durch das Hotel und fange die Wolfswelpen ein, die ihren Schabernack treiben. Man kann auch durchaus mal den Charakter wechseln. Sammle die Münzen auf deinem Weg ein, um das beschädigte Hotel wieder zu reparieren.

Preis 0,00 EUR
(12398) – ∅: 4,6
[Download via Play Store]

Drive and Park

So hast du sicher noch nie eingeparkt. Es geht nicht um ein langsames und sauberes einparken. Stattdessen rauscht du mit Schwung auf die Parklücke zu und drehst dich dann in die Lücke hinein. So wie man es auch aus diversen Filmen kennt. Für jedes korrekte einparken gibt es Geld, das du in deine Fahrzeugsammlung investieren kannst.

Preis 0,00 EUR
(18009) – ∅: 4,2
[Download via Play Store]

Kingdom Alive

Deine Truppe besteht aus 9 Helden, einem Turm und einem fähigen Kommandanten. Verbessere sie durch laufende Upgrades und zerstöre die Türme deiner Gegner. Damit es nicht so schnell langweilig wird, hat der Entwickler verschiedene Modi integriert.

Preis 0,00 EUR
(1726) – ∅: 3,7
[Download via Play Store]

Marine Boy: Bubble Shot

Ein kleines Gelegenheitsspiel darf natürlich nicht fehlen. Schließlich hat man auch mal kleine Pausen, die gefüllt werden wollen. Zum Spielablauf eines Bubble Shooters braucht man sicher nicht viel schreiben. Schieße bunte Bälle und kombiniere immer mindestens 3 der gleichen Farbe, um sie zerplatzen zu lassen. Rund 500 Level sorgen für Abwechslung.

Preis 0,00 EUR
(400) – ∅: 4,7
[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar