ezPDF Reader Pro heute im Amazon App-Shop gratis

Beschreibung der kostenlosen App:
Heute kannst du wieder eine wirklich tolle App im Amazon App-Shop abstauben. Mit dem ezPDF Reader bekommst du ein Tool, mit dem dich PDF Dokumente komfortabel verwalten und ansehen lassen.

Die Ersparnis bei der heutigen Gratis-App des Tages beträgt 2,50 EUR, die die App zweifelsohne auch wert ist.

Alle PDF Dokumente in einem Bücheregal auf deinem Android Phone

Getestet habe ich die App auf meinem Samsung Galaxy S3. Hier hatte ich natürlich einen sehr großen und brillanten Bildschirm zur Verfügung und konnte meine PDF Bücher und Magazine ohne Vergrößerung problemlos lesen. Auf kleineren Geräten dürfte das nicht so einfach möglich sein.

Dafür bietet diese App aber sehr viele Optionen, sodass man auch auf kleinen Displays sehr gut lesen kann. Schriftgröße und Hintergründe lassen sich auch manuell anpassen, sodass jeder sein individuelles aussehen bekommt.

Texte bearbeiten, zoomen, kopieren

Neben der Größe lassen sich auch andere Parameter verändern. So kann eine Seite beschnitten und einzelne Absätze heran gezoomt werden. Das Umblättern wurde mit einem schönen Effekt unterlegt, das einem das Feeling eines echten Buches vermittelt.

In der heute kostenlosen App erhält man noch jede Menge weitere Funktionen und man sollte sich das Angebot auf keinen Fall entgehen lassen. So schnell gibt es die App bestimmt nicht wieder gratis.
Hier gehts zur Amazon App-Shop App


(11.501) – ∅: 4,6
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkstatus anzeigen, Überprüfung der Market-Lizenz
Speicher
Inhalt interner Speichermedien ändern/löschen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar