Groß, Größer, HTC Sensation XL

Eigentlich ist dieses heute vorgestellte Gerät ja eher schon eine Mischung aus Smartphone und Tablet, wenn man sich das gigantische Display einmal ansieht. Aber auch die restlichen Daten können sich definitiv sehen lassen. Zwar gibt es keinen Dual Core Prozessor, dafür wird das Sensation XL aber mit einer kräftigen 1,5 GHz CPU angetrieben.

Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es allerdings. Trotz des großen Displays hat das Smartphone nur eine Auflösung von 480 x 800 Pixel. Mit der integrierten 8 Megapixel Kamera und dem Doppel-LED Blitz lassen sich nicht nur gute Fotos machen, sondern auch HD Videos mit 720p aufnehmen.

Durch die enthaltene Beats-Technologie ist Audio ein echter Genuss. Egal ob du gerne Musik mit kräftigem Bass hörst oder lieber Hörspiele, wie ich, der Sound und die Stimmen kommen immer klar und kräftig rüber.

Die wichtigsten Daten im Überblick:

CPU:
1,5 GHz
Display:
4,7 Zoll Touch-Display
Auflösung:
480 x 800 Pixel
Interner Speicher:
768 MB RAM / Intern 16 GB
Max. SD-Speicher:
64 GB
Kamera:
8 Megapixel mit Doppel-LED-Blitz + 1,3 Megapixel Frontkamera
Betriebssystem:
Android 2.3.4 Gingerbread
Internet:
HSPA, WiFi (b/g/n)
Daten:
Bluetooth
GPS:
JA
Gewicht:
162,5 Gramm

Foto: htc.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top