Wild West Sheriff – Amazon Gratis-App des Tages für Shooter Fans

Beschreibung der kostenlosen App:
Im Wilden Westen saßen die Colts bekanntlich recht locker und so ist es auch kein Wunder, das sich bei dieser Android App alles um das Geballere auf verschiedene Gegner dreht.

Die heutige Gratis-App des Tages im Amazon App-Shop gehört ehrlich gesagt nicht unbedingt zu meinen Favoriten, aber es gibt genug Shooter Fans, die sich freuen, wenn sie bei einem solchen Spiel ein wenig Geld sparen und Spaß haben können.

Achte auf unschuldige Zivilisten


Nicht auf jedes potentielle Ziel sollte man auch gleich feuern. Zwar gehört Schnelligkeit zum Spiel, aber diese sollte nicht zu Lasten der Genauigkeit gehen. Immerhin bist du der Sheriff, der für Recht und Ordnung in der heute kostenlosen Android App einsteht und nicht irgendein dahergelaufener Revolverheld.

Die Steuerung ist etwas tricky und man muss über die Neigungssteuerung zielen und zum Schießen auf das Display tippen.

Wie schon eingangs erwähnt, ist das nicht wirklich mein Spiel. Aber es gibt ja genug Shooter-Fans. Wer zu spät zum Amazon Angebot kommt, kann sich auch die kostenlose Version mit Werbung im Play Store laden.


(92) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus lesen und identifizieren
Speicher
Inhalt des USB-Speichers und der SD-Karte ändern/löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Überprüfung der Market-Lizenz, Netzwerkstatus anzeigen, WLAN-Status anzeigen
Standard
Rechnungsdienst von Market

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar