Alchemy Premium – Pfiffiges Kombinationsspiel zum reduzierten Preis

Beschreibung der kostenlosen App:
Aktuell bekommt man die Premium Version dieses Spiel zum reduzierten Preis im Play Store. Neben der Werbefreiheit gibt es zusätzlich noch einen UNDO-Button, der den einen oder anderen Fehler korrigieren kann.

Als der Mensch noch nicht so “schlau” war wie heute, war er der Ansicht, man könnte aus Blei Gold machen. So mancher Alchemist hat sich dieser Aufgabe seine ganzes Leben lang gewidmet und ist natürlich kläglich gescheitert.

Du kannst es allerdings in dieser Android App besser machen und insgesamt 390 Elemente herstellen.

Aller Anfang ist schwer

Zu Beginn hast du nur die 4 Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft. Aus diesen lassen sich nach und nach viele weitere Elemente erstellen. Durch die richtigen Kombinationen hast du irgendwann ein kühles Bier auf dem Display oder auch einen Wolkenkratzer.

Am besten probiert man hier fleißig herum und schaut, was am Ende heraus kommt. Verbindest du irgendein Produkt mit einem Element, dann entsteht wieder etwas neues. Vermutlich wirst du so aber nie einen Vampir aus einem Kühlschrank erstellen. Einen Versuch ist es aber wert.


Von 2,99 auf 0,75 EUR reduziert
(2.091) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivierenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar