Block Story – Im Play Store reduziert und im Amazon App-Shop sogar kostenlos

Beschreibung der kostenlosen App:
Das Spiel vereint ein sehr bekanntes Spielprinzip mit einem Rollenspiel und den darin enthaltenen Herausforderungen. Hier kannst du dich nicht nur als reiner Baukünstler bewegen, sondern auch als Held.

Bei dieser App kann man derzeit mehrfach sparen. Zum einen gibt es sie im Play Store zum vergünstigten Preis von 1,50 EUR, anstatt 4,49 EUR und bei Amazon ist sie heute sogar die Gratis-App des Tages. Wer also ganz schnell ist, der zahlt gar nichts für dieses tolle Spiel.

Erstelle deine Welt aus verschiedenen Blöcken

Die zahlreichen Blöcke in diesem Spiel können Stein, Erde, Gras und vieles mehr sein. Block für Block baust du dir somit eine komplexe Welt mit einer ansprechenden Landschaft und unterschiedlichen Gebäuden auf.

Tauche in das Rollenspiel von Block Story ein

Es wird allerdings nicht nur gebaut. Du erlebst hier auch eine Menge Abenteuer, für die es entsprechende Items und Waffen gibt. Diese kannst du auf Gegner wie Drachen, Echsenmenschen oder Haie anwenden. Insgesamt gibt es sogar 87 davon.

Grafisch bekommt man den typischen Baukasten, wie man ihn auch von ähnlichen, bekannten Spielen gewohnt ist. Dazu gibt es aber auch noch eine Menge RPG, Items, Waffen und sogar Fahrzeuge. Jetzt darfst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.


Von 4,49 auf 0,00 EUR reduziert
(559) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top