Chore Checklist – Verwalte die vielen kleinen und wiederkehrenden Aufgaben

Beschreibung der kostenlosen App:
Chore Checklist ist einem normalen Aufgabenplaner recht ähnlich. Allerdings konzentriert man sich hier auf die vielen kleinen und wiederkehrenden Aufgaben, die man täglich, wöchentlich oder monatlich zu erledigen hat.

Wer es nicht rechtzeitig geschafft hat, sich die App kostenlos im Amazon App-Shop zu laden, muss wohl oder übel auf die Lite Version zurückgreifen, sofern er (noch) kein Geld dafür ausgeben möchte. Neben Werbung muss man dabei auf Widgets und Auswertungen verzichten.

Jeden Tag die gleichen Aufgaben

Gerade wenn man viele kleine Aufgaben zu erledigen hat, dann gehen diese zwar irgendwann ins Blut über, können aber auch ebenso schnell einmal vergessen werden. Wer vorübergehend die Urlaubsvertretung des Nachbarn bei seinen Tieren und Pflanzen übernimmt, wird sicher auch für eine derartige Erinnerungsliste dankbar sein.

Mehrere Liste erleichtern die Verwaltung

Hat man neben den Aufgaben bei den verreisten Nachbarn auch noch eigene Dinge zu erledigen, dann kann es ratsam sein, eigenständige Listen anzulegen, in denen man dann die täglichen oder wöchentlichen Aufgaben verteilt.

Die App gibt es zwar nur in englischer Sprache, aber dennoch ist sie eine gute Hilfe bei den vielen kleinen Aufgaben des täglichen Lebens. Man kann sie natürlich auch als Aufgabenheft für die Schule oder als Einkaufsliste nutzen. Die Verwendungsmöglichkeiten sind recht vielfältig.

Hier gehts zur Amazon App-Shop App


Von 1,19 auf 0,00 EUR reduziert
(125) – ∅: 4,3
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
System-Tools
Beim Start ausführen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar