Cliff Diving 3D – Die heutige Gratis-App des Tages im Amazon App-Shop

Beschreibung der kostenlosen App:
Die meisten würden sich kaum trauen, von einem echten Felsen zu springen und das ist auch gut so. Umgeh das Risiko einer Verletzung bei einem solchen Sprung und spiele es lieber auf deinem Android Phone.

Gratis ist diese App nur im App Shop von Amazon. Aufgrund mangelnder Rezensionen muss man ein wenig zur kostenlosen Version schielen. Hier sind die Meinungen sehr gemischt und gehen von “Totaler Müll” bis “Cooles Game”. Da muss man sich wirklich einen eigenen Eindruck verschaffen.

Bei der Beschreibung hat sich der Entwickler keine große Mühe gegeben. Demnach läuft es perfekt auf dem iPhone und auch iPad, was einem Android Nutzer recht egal sein dürfte.

Erfolgreicher Test auf dem Galaxy S3

Da fehlende Grafikteile in den Bewertungen bemängelt wurden, habe ich es auf dem großen Display des Galaxy S3 getestet. Hier gab es keine Ränder. Allerdings gingen manche Überschriften ein klein wenig über den Rand hinaus. Aber nicht so viel, das sie nicht mehr lesbar wären.

Die gesamte Erklärung erfolgte in deutscher Sprache. Also habe ich direkt den ersten Sprung gewagt und bin mit dem Rücken aufgeschlagen. Also nicht gerade ein glorreicher Sprung. Hoffentlich hat das niemand gesehen. Mit ein wenig Übung schaffst man es aber irgendwann im richtigen Moment zu drehen und mit dem Kopf einzutauchen.

Unterschiedliche Sprünge von der Klippe

Man kann verschiedene Sprünge absolvieren und dabei Punkte einheimsen. Je komplizierter desto mehr Punkte gibt es auch. Mit deinem Online-Punktestand kannst du dich auch mit anderen Spielern rund um den Globus messen.

Solange die App bei Amazon gratis ist, kann man sie ruhig laden und austesten. Geld würde ich ehrlich gesagt nicht dafür ausgeben, da sie zu wenig zu bieten hat und dadurch auch schnell langweilig wird. Aber die Geschmäcker sind auch bei Spielen verschieden.

Hier gehts zur Amazon App-Shop App


Von 1,53 auf 0,00 EUR reduziert
(2) – ∅: 5,0
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller NetzwerkzugriffAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar