Dominoes – Die Gratis-App des Tages aus dem Amazon App-Shop

Beschreibung der kostenlosen App:
Mit Dominosteinen haben wir schon als Kind gespielt. Eigentlich gibt es ja zwei bekannte Varianten. Man kann die Steine aufreihen und umkippen lassen oder legt sie wie in dieser App aneinander.

Die Aufmachung der heutigen Gratis-App des Tages von Amazon ist sehr schlicht. Für mich ist der Funktionsumfang nicht ausreichend, um den Kaufpreis von 1,46 EUR zu rechtfertigen. Aber kostenlos schlägt man doch gerne zu.

Leider fehlt auch ein Mehrspieler-Modus. Weder lokal noch online kann man zu zweit spielen und muss sich daher immer mit der AI seines Android Phone oder Tablet begnügen.

Versuche 250 Punkte zu erreichen

In dieser Version geht es darum, 250 Punkte zu erreichen. Auf diesen Wert kommt man, wenn das Ende einer Kette zusammengerechnet ein mehrfaches von 5 ergibt.

Wer sein Hirn ein wenig trainieren möchte, macht bei diesem Spiel sicher nichts falsch, auch wenn der Play Store schickere Apps für lau zu bieten hat.


Von 1,46 auf 0,00 EUR reduziert
(596) – ∅: 4,0
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar