Dragon Fire – Finde schnell den richtigen Weg für das farbige Feuer

Beschreibung der kostenlosen App:
Obwohl das Spiel ein Puzzle ist, passt es doch recht gut zu den Arcade- und Actionspielen. Schnelligkeit ist einer der wichtigsten Skills, wenn man die derzeit kostenlose Gratis-App von Amazon meistern will.

Wer es nicht mehr geschafft hat, das Angebot von Amazon wahrzunehmen, kann sich auch über die Demo Version mit 6 Levels einen Überblick verschaffen.

Schnelle Zuordnung der Farben

Wenn die Farbkleckse (eigentlich ja Drachenfeuer) den Hahn verlassen, dann bleibt nicht viel Zeit, um den richtigen Weg abzustecken. Vielleicht sollte man hier mit der niedrigsten Geschwindigkeit anfangen, um erstmal ein Gefühl für die App zu bekommen.

So wird das Spiel gespielt

Ein wenig erinnert die App ja an ein halbes Pipeline Spiel. Allerdings hast du hier nur die End- und Eckstücke der Rohre zur Verfügung. Die Durchlaufrichtung wird mit einem Pfeil gekennzeichnet, den man mit einem Fingertipp umkehren kann. Kommt nun ein roter Farbklecks, dann musst du ihn so durch die Stücke mit den Pfeilen leiten, damit er in den gleichfarbigen Auffangbehälter gelangt. Wenn dann noch Farben kombiniert werden müssen kann es richtig schwer werden. Dazu braucht man nichtmal in den Überlebensmodus wechseln.

Für Puzzle Fans eine geeignete App

So schön das Spiel in seiner Umsetzung auch sein mag. 26 Levels sind einfach zu wenig für den Preis. Da sollte in kommenden Updates noch deutlich mehr kommen, wenn die App mit anderen Spielen in dieser Preisklasse mithalten möchte. Da die App aber bei Amazon heute gratis ist, sollte man nicht zögern und zuschlagen.

Hier gehts zur Amazon App-Shop App


Von 2,17 auf 0,00 EUR reduziert
(13) – ∅: 4,2
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivieren

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar