Ocean HD – Fast schon wie ein Tauchgang durch ein Korallenriff

Beschreibung der kostenlosen App:
Wem die statischen Hintergrundbilder des eigenen Android Phones oder Tablets irgendwann zu langweilig werden, der mach sich auf die Suche nach schicken Live Hintergrundbildern, die dem Homescreen Leben einhauchen.

Schnell wird man dabei aber feststellen, das die kostenlosen Bilder meist in keiner guten Qualität vorliegen. Dazu kommt auch noch, das viele vermeintlich kostenlose Sammlungen von Hintergrundbildern doch gar nicht so gratis sind, wie es anfangs den Anschein gemacht hat.

Hol dir den Ozean auf deinen Homescreen

Die Android App Ocean HD ist nicht kostenlos und suggeriert dies auch erst gar nicht. Mit einem 50% Rabatt kannst du dir heute wunderschöne Live Hintergründe auf deinen Homescreen holen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein Android Phone oder Tablet hast. Die Bilder und Animationen liegen in einer hohen Auflösung vor, sodass sie auch auf hochauflösenden Screens sehr gut aussehen.

Korallenriffe, versunkene Schiffe und andere Meeresbewohner

An Fischen mangelt es hier sicher nicht. Du musst dich im Grunde nur noch für deinen persönlichen Favoriten entscheiden. Ein wenig kommt man sich dabei schon fast wie in einem Film oder einem Spiel mit brillanter Grafik vor. Sowohl eine Interaktion mit den Meeresbewohnern, als auch eine Veränderung der Perspektive ist möglich. Du begibst dich mit einem Android Phone auf einen echten Live Tauchgang.


Von 1,99 auf 0,99 EUR reduziert
(3.099) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert)

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar