Pigment – Simples Spielprinzip mit hohem Spaßfaktor

Beschreibung der kostenlosen App:
So einfach dieses Spiel auf aufgebaut sein mag, so genial ist es auch. Allerdings sollte man sich ein wenig mit Farben auskennen, um sie auch richtig mischen zu können. Anders lassen sich die Levels nicht lösen.

Manchmal haben es die einfachsten Spiele wirklich in sich. Hier hat man im Grunde nichts weiter als ein einfaches Spielfeld aus zahlreichen Kästchen und ein paar farbige Punkte.

Finde die richtige Farbe

Wenn man zwei blaue Kreise und zwei gelbe hat, dann gibt es nicht viel zu überlegen. Man verbindet die beiden einfach und hat den Level schon gemeistert. Achte aber darauf, das sich die Bahnen nicht kreuzen. Das ist zwar nicht verboten, hat aber einen ganz besonderen Effekt.

Mische die Farben der Kreise

Ziehst du einen gelben Kreis zu seinem Zwilling, dann färben sich die Kästchen auf dem Weg dorthin in der Farbe des Kreises. Fährst du hier beispielsweise mit einem blauen Kreis durch, dann wird dieser grün. Auf diese Weise mischt du Farben, um die jeweiligen Kreise bedienen zu können.

Insgesamt warten in der kostenpflichtigen App 90 Levels auf dich. Hast du das Angebot von Amazon verpasst, holst du dir am besten erst einmal die Demo Version, die immerhin die ersten beiden Welten mit 30 Levels enthält. Danach kannst du immer noch für 0,79 EUR auf die kostenpflichtige Version umsteigen.

Bei den Berechtigungen ist die App sehr genügsam und möchte nur dein Android Phone oder Tablet aus dem Ruhezustand aufwecken können.


Von 0,79 auf 0,00 EUR reduziert
(7) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivieren

[Download via Play Store]

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar