Red Wrecker – Nur heute im Amazon App-Shop gratis

Beschreibung der kostenlosen App:
Die roten Blöcke sind in dieser Android App die Bösen und daher müssen sie auch verschwinden. Da es sich aber um ein Puzzle handelt, kann man sie nicht einfach weg klicken und zum nächsten Level wechseln.

Verschwinden können nur die blauen Blöcke, indem man sie mit dem Finger antippt. Diese gibt es in allen möglichen Größen und sorgen dafür, das weder die roten noch die grünen Blöcke herunterfallen.

Schwerkraft kann überall sein

Es gibt einige Apps dieser Art. Man entfernt ein paar Blöcke und hofft, das nur diejenigen hinunterfallen, die es auch sollen. Was aber, wenn die Schwerkraft eher unwichtig ist und nicht alles nach unten fällt? Dann muss man noch genauer hinsehen und die richtigen Blöcke entfernen.

Die roten Blöcke fallen immer in die Richtung, in die sie schauen. Das wirst du bereits im 3. Level merken, wenn die beiden Roten plötzlich nach links und rechts wegrauschen.

Runde Blöcke rollen gut

Nicht immer sind die Blöcke eckig. Manchmal bekommst du es auch mit Runden zu tun, die sofort zu rollen beginnen, wenn sie auf einer schrägen Fläche liegen. Hier musst du sehen, das du sie rechtzeitig stoppst.

Bei dieser App handelt es sich um die Vollversion mit 100 Levels und ohne Werbung. Heute bekommt man sie im Amazon App-Shop kostenlos. Wer zu spät kommt, kann sich aber immer noch die kostenlose Version im Play Store laden und 19 Levels lang testen. Hier gibt es allerdings auch jede Menge Werbung. Für einen guten Einblick reicht es aber allemal. Man wird schnell feststellen, das die 0,75 EUR gut investiert sind.


Von 0,75 auf 0,00 EUR reduziert
(33) – ∅: 4,7
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top