Star Warfare:Alien Invasion – Jetzt mit Freunden im Co-op Modus auf Alienjagd gehen

Beschreibung der kostenlosen App:
Bis vor kurzem musste man noch 0,76 EUR für dieses Spiel zahlen. Nun hat der Entwickler sich aber für eine kostenlose App entschieden und bietet den Action-Shooter daher gratis im Play Store an.

Die Grafik kommt durchaus schon an das eine oder andere Konsolenspiel heran. Das wird durch die leistungsstärkeren Smartphone auch immer wichtiger, da man auf den mobilen Geräten nicht auf gewohnte Qualität verzichten möchte.

Zu einem Shooter gehören Waffen

Ein Shooter ohne Waffen wäre undenkbar. Daher bekommst du hier gleich 36 verschiedene Waffensysteme, die sich durch Upgrades sogar noch bis zu 8 mal verbessern lassen. Das kostet natürlich Geld, das du dir im Spiel verdienen musst.

Für Ballerspiel-Freunde lohnt sich die App auf jeden Fall, zumal sie jetzt auch noch kostenlos ist. Man muss auch nicht alleine kämpfen und hat im Co-op Modus viel Spaß. Hier lassen sich Teams mit bis zu 3 Spielern bilden. Verbinden kann man sich hier sowohl über 3G als auch lokal per WiFi.


Von 0,76 auf 0,00 EUR reduziert
(772) – ∅: 4,2
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Standort
Ungefährer Standort (netzwerkbasiert), Genauer Standort (GPS- und netzwerkbasiert)
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufen
Speicher
Inhalt Ihres USB Speichers ändern oder löschen Inhalt Ihrer SD-Karte ändern oder löschen
System-Tools
Ruhezustand des Tablets deaktivieren Ruhezustand des Telefons deaktivieren, Aktive Apps abrufenAlle anzeigenAusblenden
Netzkommunikation
Netzwerkverbindungen anzeigen, WLAN-Verbindungen anzeigen
Standard
Zugriff auf geschützten Speicher testen

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top