Trainyard – Entspannung ohne Zeitlimit und Punkte

Als kleiner Lokführer in einer Vogelperspektive übernimmst du die Verantwortung für den Reibungslosen Ablauf des Schienenverkehrs. Natürlich nur im Rahmen eines Puzzles und nicht in einer realistischen Simulation.

Die Züge in diesem Spiel dürfen sich glücklich schätzen. So hat doch tatsächlich jeder von ihnen einen eigenen Bahnhof. Und was diesen betrifft, sind sie auch sehr eigen und wollen stets in den mit der korrekten Farbe einfahren.

Deine Aufgabe ist es nun, jeden Zug auf dem richtigen Gleis fahren zu lassen. Dabei dürfen sich Strecken auch durchaus mal kreuzen. Nur zur Unfällen sollte es natürlich nicht kommen.

Pure Entspannung mit einem spannenden Puzzle

Das Schöne an diesem Spiel ist das fehlende Zeitlimit und die fehlenden Punkte. Es darf also unbegrenzt lange und ohne Stress gerätselt und probiert werden.

Kostenlos gibt es das schöne Android Spiel allerdings nur heute und auch nur im Amazon App-Shop.

Von 2,32 auf 0,00 EUR reduziert
(2212) – ∅: 4,8
[Download für Android via Google Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top