UniWar HD – Wunderschönes Strategiespiel und heute bei Amazon gratis

Beschreibung der kostenlosen App:
Ein weiteres rundenbasiertes Strategiespiel für Android ist heute im Preis reduziert. Zwar nur im Amazon App-Shop, dafür aber auf 0,00 EUR. Hier geht es auch online gegen zahlreiche andere Mitspieler zur Sache.

Auch bei dieser App verteilst du die Symbole deiner Einheiten auf dem Schlachtfeld und das sogar im Team, wenn du möchtest. Dabei sind bis zu 8 Spieler pro Session möglich.

Jede Menge Maps für anhaltendes Spielvergnügen

Mehr als 3000 unterschiedliche Maps sorgen dafür, das kein Spiel wie das andere ist. Diese alle durchzuspielen, sollte schon eine ganze Weile dauern. Aber auch die Kampagne sollte man nicht verachten. Immerhin warten hier 21 Missionen, die man auch nicht mal eben nebenbei durchspielen kann.

Spiele nur dann, wenn du auch Zeit hast

Das Schöne an solch rundenbasierten Spielen ist, das man nicht permanent vor seinem Android Phone sitzen muss. Sobald man seine Züge vollendet hat, ist der Gegenspieler oder das gegnerische Team an der Reihe und man kann erstmal ausloggen. Damit du aber keinen Spielzug verpasst, wirst du per Email benachrichtigt, sobald du wieder an der Reihe bist.

Chatte mit deinen Mitspielern

Gerade bei Online-Spielen kann man viele Leute kennenlernen. Damit dies auch funktioniert, gibt es die Möglichkeit, sich im Spiel oder in separaten Chat-Räumen zu unterhalten.

Setze deine Einheiten nun auf das gewählte Spielfeld und hoffe, das dein strategisches Geschick ausreichend ist, um den Gegner zu schlagen. Das HD im App Namen bedeutet übrigens nicht, das man ein Tablet besitzen muss. Auch wenn die Grafik auf einem solchen Gerät am besten zur Geltung kommt, kann man auch jedes andere Android Phone mit geringerer Auflösung nutzen.

Hier gehts zur Amazon App-Shop App


Von 3,95 auf 0,00 EUR reduziert
(1.849) – ∅: 4,5
Folgende Berechtigungen fordert die Android App:
Netzkommunikation
Voller Netzwerkzugriff
Telefonanrufe
Telefonstatus und Identität abrufenAlle anzeigenAusblenden
Hardware-Steuerelemente
Vibrationsalarm steuern
Netzkommunikation
WLAN-Verbindungen anzeigen, Daten aus dem Internet abrufen

[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top