Nickelodeon App Spuck Lama, Spuck – Ein Spiel für Kinder und Eltern

In der neuen Nickelodeon App Spuck Lama, Spuck erlebst du recht feuchte Abenteuer mit einem dauerspuckenden Lama. Das Spielprinzip erinnert doch sehr stark an bekannte Arcade Shooter aus den Anfängen der Videospiele. Statt eines feuernden Raumschiffs spuckt hier halt ein Lama herum.

Rolling Sky – Sauschnell und nichts für lahme Finger

Schnelle Spiele, bei denen mit viel Geschicklichkeit ein Ball durch die Gegend gerollt werden muss, sind extrem beliebt. Willst du dein Reaktionsvermögen testen und dabei noch kurzweiligen Spaß haben, ist Rolling Sky genau das richtige Spiel für dich.

Raft Survival – Aufbausimulation auf dem offenen Meer

Kannst du dir vorstellen, auf einem Floß zu leben, dir darauf ein Haus zu bauen, die Kreaturen der Meere abzuwehren und einfach zu leben und zu überleben? Musst du gar nicht. Probier es einfach in dieser coolen Aufbausimulation aus.

Star Link : Flow – Klasse Geduldsspiel für kurze Pausen

Geduld ist eine Tugend, die nicht jeder aufbringen kann. Sie lässt sich aber erlernen und Spaß kann man dabei auch noch haben. Wer noch auf der Suche nach einem kurzweiligen Spiel mit leichtem Suchtfaktor ist, kann hier fündig werden.

Idle Miner Tycoon – Coole kleine Aufbausimulation

Aufbausimulationen müssen sich nicht immer mit Städten oder Königreichen beschäftigen. In diesem kostenlosen Spiel baust du eine Goldmine und kümmerst dich um Automatisation, Wirtschaftlichkeit und Personalwesen.

Quizdom – Wer weiß mehr? Über 100.000 Fragen warten auf dich

Quizdom ist in Südeuropa bereits sehr bekannt und hat dort sogar eine eigene TV-Show. Jetzt beginnt der Siegeszug auch in Deutschland und aus dem Stand heraus hat die kostenlose App den 4. Platz in den Top Charts der Gratis-Apps im App Store erklommen.