Interessante Poker-Apps für dein Android Phone oder Tablet

Kaum ein anderes Kartenspiel erfreut sich einer größeren Beliebtheit als Poker. Besonders in den letzten Jahren erfuhr dieses schöne Spiel einen großen Zulauf. Nicht nur in realen Räumen fanden die Poker-Turniere statt, auch immer mehr virtuelle Poker-Räume entstanden, in denen man sich mit Gleichgesinnten auf eine Runde Online Poker traf. Und man konnte sogar gratis Poker spielen.

Es hat gar nicht lange gedauert, bis die ersten Poker-Apps auch für Android Smartphones und Tablets erschienen sind. Dieser Übersicht zeigt euch einen Überblick über die vorhandenen Apps und beschreiben sie auch ein wenig. Die jeweiligen Links zum Android Market findet ihr am Ende der Tabelle.
5 Poker-Apps haben wir uns genauer angesehen:

 

Zynga Poker

von Zynga

Diese kostenlose Android App zählt mit zu den besten Apps, die dir eine runde Poker mit deinen Freunden über einen Facebook Account ermöglichen. Mehr als 6 Millionen mögliche Gegner warten bereits auf dich. Es ist aber auch möglich, ohne Facebook Anmeldung spielen.
Setze dich einfach an einen Tisch für 5 oder 9 Personen und fang direkt mit einem Spiel an. Wenn du magst, kannst du selbstverständlich auch an einem Sit and Go Turnier teilnehmen.
Nach dem Download dieser App bekommst du bereits $10.000 in Form von Pokerchips, damit du ohne den Einsatz von eigenem Geld in das Spie hineinschnuppern kannst. In der Tageslotterie kannst du sogar 1 Millionen Pokerchips gewinnen. Mit ein wenig Glück kannst du dieses Spiel dauerhaft gratis spielen.

Screenshots
               

Live Holdem Poker Pro

von Dragonplay

Live Holdem Poker gehört zu den umfangreichsten Apps im Market. Nicht nur das du hier alle gängigen Features einer guten Poker-App findest, so kannst du auch noch mehr als 200 virtuelle Güter im Spiel verteilen. Dazu kommt noch die Möglichkeit jeden Tag Gratischips zu gewinnen.
Für die Registrierung bekommst du bereits kostenlos 12.000 Chips und 1000 Diamanten. Jeden Tag gibt es dann noch weitere 5000 GratisChips, mit denen du spielen kannst.
Vermutlich ist das auch der Grund, warum die Android App bereit mehr als 300.000 positive Bewertungen erhalten hat.

Screenshots
               

Poker KinG Online-Texas Holdem

von geaxgame

Auch diese Android App ist sehr umfangreich und man findet jederzeit reichlich Mitspieler. Das Gute an diesem Spiel ist, das man täglich Gold gratis bekommen kann. Ob du ein blutiger Anfänger oder schon ein echter Poker-Profi bist, spielt keine Rolle. In deinen Sit’N’Go Turnieren und an den 5er oder 9er Tischen wirst du immer die passenden Gegner finden.

Screenshots
            

VIP Poker

von TinyCo

Wenn du dieses Spiel neu installiert hast und zum ersten Mal spielst, dann bekommst du unglaubliche 100.000 Chips geschenkt. Damit sollte es wirklich nicht schwerfallen, ausgiebig in das Spiel hinein zu schnuppern. Täglich können noch weitere Gratis-Chips hinzukommen. Wenn du ein guter Spieler bist, dann könntest du das Spiel spielen, ohne jemals etwas zahlen zu müssen. Allerdings gehört zum Können auch eine Portion Glück und das kann man leider nicht üben.
Ansonsten bietet auch diese Android App Tische mit 5 und 9 Personen, an denen du dein Lieblingsspiel spielen kannst.

Screenshots
         

Texas Poker

von KamaGames

Auch in diesem Spiel kannst du an Sit’N’Go Turnieren teilnehmen und wirst zu jeder Zeit reichlich Mitspieler finden. Immer wieder werden Promo-Aktionen gestartet, mit denen du Gratis-Chips bekommen kannst. Der Start eines Spiels ist sehr einfach. Drücke den „Play Now“ Button und schon kann es losgehen.
Während des Spiels kannst du auch in dieser Android App mit deinen Gegnern chatten.
Zusätzlich hast du die Möglichkeit kleine Geschenke innerhalb der App zu kaufen.
Auch grafisch hat diese App einiges zu bieten und du kannst dich mit deinem Avatar an einen schön gestalteten Tisch in einen gemütlichen Sessel setzen. Du solltest es dir aber nicht zu gemütlich machen, deine Mitspieler warten nur auf einen Fehler oder eine Unaufmerksamkeit von dir.

Screenshots
            

S21S21+S21 Ultra
Display6,2 Zoll FHD+ LTPS, 120 Hz6,7 Zoll FHD+ LTPS, 120 Hz6,8 Zoll WQHD+ LTPO, 1-120 Hz adaptiv
CPU/GPU
Snapdragon 875 oder Exynos 2100
RAM
Speicher
Betriebssystem
One UI 3.1 basierend auf Android 11
Akku4000 mAh4800 mAh5000 mAh
KameraWeitwinkel: 12MP
Haupkamerat: 64MP
Tele: 12MP
Weitwinkel: 12MP
Haupkamerat: 64MP
Tele: 12MP
Weitwinkel: 12MP
Haupkamerat: 108MP
Tele: 10MP
3-fach optisch
10-fach optisch

Die Aufstellung erfolgte nach bestem Wissen. Allerdings kann keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben übernommen werden. Im Zweifelsfall sollte immer die Beschreibung des Entwicklers im Android Market gelesen werden, um sicher zu gehen, das es keine gravierenden Änderungen gab.

Foto: © Thomas Pajot – Fotolia.com
Bitte beachten: Glücksspiel kann süchtig machen. Teilnahme erst ab 18 Jahren. Weitere Infos unter: www.spielen-mit-verantwortung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen