9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 30/21)

Ein Spiel mit einer virtuellen Urlaubsreise verbinden, mit Holz puzzeln oder ein spannendes Abenteuer erleben? Mit den neuen Spielen aus dem Play Store in dieser Woche kein Problem. Wir haben wieder die besten neuen kostenlosen Apps für euch herausgesucht.

ITALY. Land of Wonders

Italien ist schon immer ein beliebtes Urlaubsland gewesen. Das Abenteuer in diesem Spiel Fürth dich durch Italien und dessen kulturellen Besonderheiten. Dabei erfährst du mehr über die Natur, Gastronomie und Kunst des südeuropäischen Landes. Allerdings wird es keine gemütliche Sightseeing Tour. Mehr als 100 Level mit knackigen Puzzles warten darauf, von dir gelöst zu werden.

Preis 0,00 EUR
(247) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,9
[Download via Play Store]

Evil Tower Defense: PvP Castle Battle

Dieses Tower Defense ist kein klassischer Vertreter seiner Zunft. Statt langer Wege, an denen sich Türme platzieren lassen, befindest du dich auf einem schachbrettartigen Spielfeld. Hier platzierst du deine Helden und beschwörst Helfer. Deine Hauptaufgabe besteht darin, die feindliche Burg zu zerstören. Dabei sind deine Gegner reale Spieler, die auch mal unberechenbar sein können.

Preis 0,00 EUR
(130) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,1
[Download via Play Store]

Jigsaw Wood Block Puzzle

Bei diesem neuen Spiel handelt es sich um ein Puzzle im eigentlichen Sinne. Statt Formteile, wie man es vom üblichen Puzzle gewohnt ist, müssen Figuren und Objekte aus Holzteilen gebaut werden. Ziehe dafür die vorgegebenen Teile an die richtigen Positionen und löse alle Level.

Preis 0,00 EUR
(312) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Adventure Reborn: Abenteuer Point and Click

Früher habe ich auf dem PC nur Spiele dieser Art gespielt und heute gibt es davon viel zu wenige. Man bewegt sich ohne Hektik durch die Welt und interagiert mit ihr. Begegne den unterschiedlichsten Charakteren, während du versuchst, deine Eltern zu retten. Was steckt hinter dem mysteriösen Crow-Kult und welchen Plan verfolgt dieser. Spannende Aufgaben und Herausforderungen warten auf dich in diesem Point and Click Adventure.

Preis 0,00 EUR
(661) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,8
[Download via Play Store]

Skat: das Spiel – online, Multiplayer kartenspiel

Bevor es Smartphones gab, hat man Kartenspiele wie Skat gespielt. Mit dieser App kannst du dieses Spiel erlernen und nach offiziellen Regeln spielen. Deine Mitspieler bestehen aus realen Spielern. Schon bald werden dir Begriffe wie Reizen, Re, Contra, Bock oder Null Ouvert nicht mehr fremd sein. Die App hilft dir bei deinem Spiel und macht Vorschläge, welche Karten du ausspielen kannst. Werbung wird hier nur gezeigt, wenn du es möchtest, um Extras zu erhalten.

Preis 0,00 EUR
(20) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,4
[Download via Play Store]

King’s Choice

Bei King‘s Choice handelt es sich um eine Simulation, die dich an einen Königshof im Mittelalter bringt. Dabei bist du selbst der König und kümmerst dich um dein Land. Stelle Generäle für deine Armee ein, schlage Revolten nieder und suche nach einer schönen, potentiellen Königin.

Preis 0,00 EUR
(10262) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Contra Returns

Der alte Klassiker ist zurück. Stürze dich in PvP Kämpfe mit einzigartigen Helden. Stelle dich als Krieger auf das Schlachtfeld oder stelle ein Team zusammen und spiele mit Freunden. Kümmere dich um dein Waffenarsenal und kombiniere Helden, um neue Fähigkeiten freizuschalten.

Preis 0,00 EUR
(12026) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,9
[Download via Play Store]

Squad Alpha – Shooter-Spiel

Realistische Grafik braucht es nicht immer in einem Shooter. Es kommt viel mehr auf die Mechanik und Inhalte an. Gespielt wird dabei in endlosen Level, bei denen du alle Ziele ausschalten musst. Diese schießen allerdings auch auf dich und du musst dich um Deckung kümmern. Mit deinen Erfolgen verbesserst du deine Ausrüstung und steigerst die Herausforderungen.

Preis 0,00 EUR
(7884) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

LOST in Blue (Global)

Einen Flugzeugabsturz zu überleben ist schon schwer genug. Aber jetzt musst du dich fernab der Zivilisation durchschlagen und dich um Ressourcen und Waffen kümmern. Schon bald widmest du dich größeren Projekten und baust Gebäude und komplexe Anlagen auf der einsamen Insel, die das eine oder andere Geheimnis verbirgt. Unter deinen Gegnern befinden sich nicht nur Tiere, sondern auch Zombies, Milizen und wilde Kreaturen.

Preis 0,00 EUR
(52012) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,7
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen