9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 33/21)

Auf geht’s in ein neues Wochenende und damit stellt sich natürlich auch wieder die Frage, welche Neuheiten uns im Play Store erwarten. Neben diversen neuen Spielen haben sich dieses Mal auch wieder ein paar interessante Tools eingeschlichen.

Idle Trading Empire

Begib dich ins Mittelalter und kümmere dich um ein wachsendes Königreichs. Die wichtigste Aktivität in diesem Spiel ist der Handel. Baue die dafür erforderlichen Produktionsstätten und vertreibe deine waren in alle Länder. Ein blick in andere Länder bringt dir neue Fertigkeiten und Fähigkeiten. Natürlich ist dafür auch ein effektives Transportsystem vonnöten.

Preis 0,00 EUR
(155) – Durchschnittliche Bewertungen: 4.7
[Download via Play Store]

Dark Riddle 2 – Story mode

Eine neue Folge mit vielen weiteren Rätseln und Missionen wartet auf dich. Dank neuer Inhalte kannst du dich in diesem Spiel auch über Fahrzeuge wie Autos oder Traktoren fortbewegen. Auch futuristische Geräte, wie beispielsweise das Aufheben der Gravitation, sind enthalten. Interagieren mit neuen Charakteren und lüfte die Geheimnisse deiner Nachbarn.

Preis 0,00 EUR
(1099) – Durchschnittliche Bewertungen: 4.6
[Download via Play Store]

Idle AuWuuLa

Dieses neue Spiel nimmt dich mit in eine weit entfernte Vergangenheit. Als Mitglied eines prähistorischen Stammes bekommst du es mit urzeitlichen Kreaturen zu tun. Zähme sie und nutze ihre Hilfe im Kampf gegen größere und stärkere Bestien. Dafür steht dir auch eine große Auswahl verschiedener Krieger zur Verfügung.

Preis 0,00 EUR
(186) – Durchschnittliche Bewertungen: 4.5
[Download via Play Store]

Wonderland : Beauty & Beast Free

Die Schöne und das Biest dürfte vermutlich jeder kennen. In diesem neuen spiel darfst du in die Rolle einer der beiden schlüpfen. Personalisiere deinen Charakter, interagiere mit deinem Gegenpart und erkunde die Umgebung. Viele Abenteuer warten auf dich.

Preis 0,00 EUR
(5520) – Durchschnittliche Bewertungen: 4.1
[Download via Play Store]

Arashi Adventure

Sammler fernöstliche Kämpfer, rüste sie aus und kämpfe mit ihnen in der Arena. Nutze unterschiedliche Fähigkeiten, um den Kampf für dich zu entscheiden. Viele andere Spieler und auch Gilden warten auf dich.

Preis 0,00 EUR
(2074) – Durchschnittliche Bewertungen: 4.6
[Download via Play Store]

Sechseckiger Block

Das neue Spiel mit seinem markanten Titel ist ein schönes Puzzle für zwischendurch. Das Spielfeld besteht aus Blöcken mit Zahlen, die sich verschieben lassen. Gleiche Zahlen addieren sich zu größeren Zahlen. Nur so auf diese Weise das gesamte Spielfeld.

Preis 0,00 EUR
(90) – Durchschnittliche Bewertungen: 4.1
[Download via Play Store]

Potato Smash

Ein Team aus Kartoffeln dürfte wohl eher eine Seltenheit sein. In diesem Tower Defense Spiel sind es aber eben genau diese Kartoffeln, diese in einem Team zusammenfinden müssen und die angreifenden Horden abwehren. Dabei kannst du sowohl alleine als auch mit anderen Spielern spielen.

Preis 0,00 EUR
(5168) – Durchschnittliche Bewertungen: 4.4
[Download via Play Store]

My Friend Pedro : Ripe for Revenge

Wenn man eine Banane auf die Palme bringt, wird es spannend. Die Familie von Pedro wurde entführt und das aufregende Abenteuer kann beginnen. In 37 level warst du zu Fuß, per Motorrad oder auf einem Skateboard den Gefahren entgegen. Es darf natürlich fleißig geballert werden.

Preis 0,00 EUR
(39729) – Durchschnittliche Bewertungen: 4.4
[Download via Play Store]

SchoolFox – All-In-One Schulapp

Eigentlich gibt es diese App schon länger. Allerdings hat man es nicht geschafft, die Änderungen über einen Update unterzubringen. Finde alle wichtigen Daten deiner Schule, zu denen ein Stundenplan, das Klassenbuch, der Video Unterricht, ein Cloud-Speicher und viele weitere Module gehören.

Preis 0,00 EUR
(893) – Durchschnittliche Bewertungen: 4.7
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen