9 um 9: Neue Android Apps im Play Store (KW 03/20)

Endlich Freitag und für viele der letzte Arbeitstag in dieser Woche. Dazu gehören natürlich auch wieder die besten neuen, kostenlosen Android Apps und Spiele aus dem Play Store. Es hat sich wieder Interessantes und Spannendes angesammelt.

Dream League Soccer 2020

Für viele Fußball Fans geht die Winterpause zu Ende. Während die eigene Lieblingsmannschaft auf dem Rasen um Tore kämpft, kannst du für deine Mannschaft auf dem Smartphone fiebern. Dazu musst du aber zunächst ein Team aus mehr als 3500 lizenzierten Spielern zusammenstellen und durch hartes Training formen.

Preis 0,00 EUR
(75742) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,3
[Download via Play Store]

Wimmelbilder – Labyrinths of World: Kampf der Welt

Durchsuche die aufwändigen Wimmelbilder und finde alle Objekte. Durch diese erfährst du mehr über das Chaos und die Ordnung in dieser Welt und befreit auch deine Schwester aus einem Buch.

Preis 0,00 EUR
(125) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,6
[Download via Play Store]

Dropdom – Sliding Block Puzzle

Verschiebe farbige Blöcke nach links oder rechts und Fülle somit die Reihen auf. Sobald die letzte Reihe den oberen Rand des Displays erreicht, ist das Spiel zu Ende.

Preis 0,00 EUR
(0) – Durchschnittliche Bewertungen:
[Download via Play Store]



Klee: Raumzeitreiniger

Von der Raumzeit könnte uns der Albert so einiges erzählen. Hier steht aber eher der Spaß im Vordergrund. Während deiner Reise durch die Raumzeit bekämpfst du Monster mithilfe von Energieanomalien. Ein flottes Baller-Puzzle mit 2 Spielmodi.

Preis 0,00 EUR
(510) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Arknights

Anime Fans werden sich über dieses neue RPG freuen. Schlüpfe in die Rolle eines leitenden Mitarbeiters eines pharmazeutischen Unternehmens, das sich um eine tödliche Infektion kümmert. Um in den kommenden Schlachten erfolgreich zu sein, musst du lediglich die richtige Strategie finden und deine Kämpfer trainieren.

Preis 0,00 EUR
(1332) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,9
[Download via Play Store]

Diamond Quest: Don’t Rush!

Der Titel suggeriert vielleicht ein einfaches Match-3 Spiel. Dieses Game ist aber etwas gänzlich anderes. Mit deinem Held rennst du durch diverse Dungeons, sammelst Edelsteine und erlebst so manch Abenteuer. Löse Puzzles und vermeide tödliche Fällen.

Preis 0,00 EUR
(44865) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,5
[Download via Play Store]

Paper.io 3D

Es gibt bereits einige Spiele, bei denen Flächen eingefärbt werden müssen. Hier befindet man sich allerdings auf verschiedenen Objekten und kann nicht die gesamte Fläche einsehen. Auf der Rückseite könnte schon ein anderer Spieler eine große Fläche vereinnahmt haben, ohne dass man davon etwas sieht.

Preis 0,00 EUR
(1518) – Durchschnittliche Bewertungen: 4,2
[Download via Play Store]

Warface: Global Operations – PVP Schieß spiele

Ein bisschen ballern kann nicht schaden. Das neue Spiel bietet eine gute Grafik, massig Waffen und spannende Teamkämpfe. Dein Charakter lässt sich nicht nur komplett anpassen, sondern kann auch auf seine eigene Art am Kampf teilnehmen. Bist du eher der Scharfschütze auf Distanz oder liegt dir der Nahkampf mehr?

Preis 0,00 EUR
(15001) – Durchschnittliche Bewertungen: 3,6
[Download via Play Store]

Mein genialer Körper 3D

McDonald’s hat nicht nur Angebote, sondern auch ein paar neue Augmented Reality Games, die sich mit den Büchern aus den Restaurants verbinden lassen. Ein wenig holprig sind sie zwar noch, aber es soll ja auch nur ein kleiner, kurzweiliger Spaß sein.

Preis 0,00 EUR
(0) – Durchschnittliche Bewertungen:
[Download via Play Store]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen